Phillis hat geschrieben:
:-D ja dann lass sie halt dick werden, wenn sie "nur" Probleme mit der Hufrolle hat
Waren nur Tipps- aber ich denke die willst Du eigentlich gar nicht.

Moin Phillis
ich habe nicht geschrieben, das sie NUR Probleme mit der Hufrolle hat, schlimm genug.
Und warum muss man pickig werden, nur weil ich mich gegen eine Fressbremse entscheide?
Natürlich möchte ich Tips. Aber ich sehe täglich das eh schon wunde Maul vonmeiner Stute und nicht ihr

Ich bring es halt nicht fertig ihr noch son Teil drauf zu machen, wo sie sich dann an jedem Weidepfosten versuchten wird, das Ding ab zu machen.
Und Beratungsresistens bin ich auch nicht, mir spukt schon der Gedanke im Hinterkopf und ich wäge ab.
Aber viele hier sc hrieben auch das sie sooooo dick ja garnicht ist, sondern "nur" ne Plautze hat.
Wenn ich mir Gigos Trakki angucke muss ich dann wieder schmunzeln
vill fahre ich auch hin und wieder 2 mal zum Stall, vill nicht so oft, wegen den Spritpreisen, aber 2 mal mehr ist besser als kein mal.
Vill muss ich mein ganzes Training überdenken......
Doch doch Phillis ich nehme für mich was mit, nur beim Greenguard bin ich halt sehr sehr gespalten. Das heisst dann noch lange nicht das ich die Tips nicht möchte, ganz im Gegenteil ich freue mich ja über viele Anrgegungen und ausserdem war es bisher eine sehr nette Diskussion
Lg Betty