Singvogel hat geschrieben:
Phillis, ich weiß, was ein Canter ist, aber ich bezweifle, dass das bei dem Schimmel der Fall ist. Nachdem er jetzt ne Weile gestanden hat.
Nein, ich will nicht unfair sein, sie wird ihn schon zum langsamen Galoppieren bringen. Allerdings würde ich mein Pferd anders aufbauen nach einer Stehpause bei Lahmheit. Ich verspreche, dass ich mir ihren Folge-Thread spare, der da lauten wird: "Das hab ich jetzt davon"
Hatten wir alles schon. Und ewig grüßt das Murmeltier.
Moin
Tja das hatte ich tatsächlich schon, gerade ein paar Wochen her ....... der Gleiche Titel(anderes Forum)
Da ging es aber darum das ich nach 7 Monaten Training, die Stute mal "mehr" ran genommen hatte, ohne vorherige Lahmheit.
Nur leider war sie danach lahm, nämlich dieses tickern und das war nicht mal hinten, wo wir es hätten eher vermutet, ne vorne
ABER, ob das jetzt vom Reiten kam oder weil sie wilde Sau auf der Weide hin und wieder spielt oder sich die HR bei ihr gemeldet hat, weiss niemand!!
Ich habe dieses Pferd ganz allein soweit nach vorne gebracht, über 2 Jahre lang, das ich denke ich weiss was ich tue
Hätte ich in der Vergangenheit auf meinen TA und RL gehört wäre sie jetzt schon platt, das sind nämlich VS Reiter und sehr schmerzfrei, da ich aber in meinem Stall als Hypersensibelchen verschrien bin, was meine Stute angeht, wird es (hoffentlich) so einen Thread nicht geben. Wenn schon unter Gesundheit, der da lautet HRE ...hilfe, was jetzt
Und ich hoffe das mir das erspart bleibt
Betty
(die Stute hat rechts einen Rollebefund mit 2-------)
