Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 12. Mai 2025, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2008, 15:53 

Linda lebt ihre Professionalität bzgl. Reiteroutfit gänzlich bei den Stiefeln aus. Da is für den Rest von ihre geschätzten 1,78m nichts mehr übrig :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2008, 15:54 

watt is mit meinen stiefeln denn nu wieder??

ich putz die doch sogar manchmal... :?

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2008, 16:09 

Ich dachte auch an eine Knüdels-Nahaufnahme - wenns keine Umstände macht! Würd doch gerne sehen wie die Turnierknüdel so in der Realität aussehen - und würde ich noch Turniere reiten würde ich mir sicher diese Frisiertechnick abgucken wollen :mrgreen: Einnähen war gestern - vKnüddeln ist jetzt in :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2008, 16:11 

:mad: nu streng ich mich total an talentfrei zu sein (war ürigens auch einmal letzte in der dressur nämlich in der am Sonntag) und dann sagt nicht mal einer was dazu!!!! das seh ich nicht ein!!!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2008, 16:39 

Tja, Pino, was erwartest Du?

Erst eine 6,2 in der A, dann irgendwann "erst die 4. 5er Note mit ihm" und dann trotz langer Turnierpause ein passabler Parcours, Tag drauf platziert, dazu ansprechende Springbilder.....sei doch froh, dass Du bei DEN Berichten überhaupt noch im Club bist!

Sich anstrengen, talentfrei zu sein, reicht nicht - man muss es auch schaffen!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2008, 16:58 

aber in der 2. dressur war ich letzte!!!! und das Punkte A war scheiße und das 2 Phasen A da war pferdi dran schuld (wobei ich ja mal ganz froh bin, dass es so gut geklappt hat) aber es waren ja noch mehr hier erfolgreich*g*

ach ja und gerstern war die erste Trainingsstunde bei meinem neuen trainer und pferdi und ich hab uns von unserer schlechteste seite präsentiert... ich konnte meine hände nicht still halten, meine beine sind immer nach vorn gerutscht , irgendwie konnte ich nicht grade sitzten und wenn ich mich dann mal unter kontrolle hatte, dann fing pferdi an zu spinnen.... angefangen mit kopf hochreißen beim halten, dann stechtrab beim ganze bahn reiten, dann kopfschlagen wie ein besenkter und als wir dann endlich mal zur galopparbeit kamen und er vom galopp in den schritt gehen sollte da war alles vorbei... es wurde mit dem kopfgeschlagen und stehtrab gegangen, gleichzeitig ging die nase hoch und es wurde gewiehrt bzw. wenn nicht gewiehrt wurde, dann wurden ansätze vom bocken gezeigt.... dazu muss ich sagen, dass dieses Pferd noch nie ernstahft gebuckelt hat und das allein diese ansätze mich immer wieder überraschen und mir zum heulen zu mute ist.....

mir war das alles so peinlich.... das hab ich dem trainer auch gesagt, aber er meinte das es doch gar nicht so schlimm war... neue halle, neuer trainer, fremde pferde und dann sind auch immer wieder leute rein und raus gegangen und haben zugeguckt.... aber der gaul macht mich wahnsinnig!!! warum muss er am anfang eigentlich immer wieder rumspinnen?! der trainer muss ja meinen, dass wir nichtmal durch ne E dressur kommen und dabei sind wir zweigleisig A platziert :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2008, 07:22 
VIP-Ente

Ja, ist ja gut...wir glauben dir...du darfst hierbleiben - schlag ich mal so vor.

edit: ICH habe dann gestern lieber reiten lassen, bevor wieder so ein Desaster wie Sonntag passiert. Heute ist Impftag, da darf nur ein bisschen gelongt werden, und morgen werden wir dann sehen, wie ich meine Talentfreiheit wieder am geschicktesten unter Beweis stelle :asad:

We can be Heroes, for ever and ever.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2008, 08:20 

So, ich glaube, ich muss hier auch mal wieder einen konstruktiven Beitrag leisten. Nachdem ich die letzten Wochen eigentlich auf einen Welle der Fortschritte mitgeschwappt bin (ja, es tut mir leid), habe ich gestern dem Club wieder alle Ehre gemacht.
Nachdem die Herde meines Pferdes nun auf einer anderen Wiese steht (ja, noch mehr Gras für die wohlgeformte Figur), hatte sich mein Wallross wohl etwas überfressen. Zu nächst wurde mir liebevoll mehrere Male ins Gesicht gerülpst, während ich auftrenste. Der Geruch war noch schlimmer als die Fürze aus ihrem Allerwertesten, wenn ich hinten die Hufe auskratze. Ich war dem Brechreiz nahe. Nun ging es ans arbeiten. Zunächst – oh Wunder- blieb mein zierliches Wallross stehen als ich aufsteigen wollte. Sie setzte sich auch immer noch nicht in Bewegung als ich oben war und erst Gerte, Steigbügel und –wie immer- auch mich selbst sortieren musste. Danach sagte sie sich aber, je schneller sie traben würde umso eher würden wir auch Feierabend machen. Als RANNTE mein Wallrösschen eine geschlagene Stunde im Trab durch die Halle. Alles was nicht nietundnagelfest war, wurde umgeritten. Z.B. die eine Dressurreitern, die versuchte einen fliegenden Wechsel zu reiten. Theoretisch hätte sie links an mir vorbeigemusst. Naja, nun schaute diese Reiterin aber so nach unten und war so darauf konzentriert, dass ihr Pferd nun NICHT umsprang, das irgendwie alles schief ging. Ihr Pferd lief von links nach rechts und eierte komplett rum. Nun war meine Rennnudel aber auch nicht wirklich zu bremsen. Also was tun. Wollte erst durchparieren, aber mein RL rief schon wieder: Nicht immer anhalten! Weiterreiten! Also ich weitergeritten. In dem Moment guckte die Dressurreiterin nach oben und entschied sich spontan RECHTS an mir vorbeizuziehen! Damit hatte keiner gerechnet. Sie kam mit ihrer Gerte an meine Rennroulade, die winkelte das Hinterbein an, hat dann aber doch nicht getreten und einfach die Flucht nach vorne ergriffen. Moral von der Geschichte: Mein Pferd wäre ihr im Weg gewesen. Schon klar, sagte ich. Konntest Du ja auch so gut sehen, während Du nach unten geschaut hast. Es war schon spannend. Nachdem ich dann mein Pferd fast 1,5 Stunden im Renntrab v/a geritten bin, war dann aber auch für mich Feierabend. Wieder eine erfolgreiche Unterrichtsstunde… :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2008, 08:29 

:? Mmmm, ich kann an diesem Reitstundenbericht nichts außergewöhnliches finden. Das ist mein Alltag. Außer, dass mein Pferdchen beim Aufsteigen natürlich nicht steht, sondern schon in die Halle rennt, während ich - mit einem Bein noch auf der Aufsteighilfe, mit dem anderen Bein fast über dem Sattel, an der Seite hängend in bester Wildwest-Marnier "Tür Frei bitte" brülle. Aber sonst - Alltag!

Snoeffi

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2008, 08:38 

@Snoeffi: Guck mal auf den ersten Seiten, da ist ein bericht von meinem eigentlichen Alltag. Da war gestern echt harmlos, stimme ich Dir zu...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2008, 11:59 

:mrgreen:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2008, 13:21 

Rhapsody hat geschrieben:
:mrgreen:

Worüber lachst Du eigentlich schon wieder? :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2008, 19:51 

die Fürze!
der Brechreiz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wennn wir also unglücklich, unruhig oder betrübt sind,
so wollen wir die Ursachen nicht in etwas anderem suchen,
sondern in uns, das heißt : in unseren Vorstellungen. " (Epiktet)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2008, 21:41 

darf ich trotzdem noch mitspielen - auch wenn mein pferdchen heute trotz mir oben drauf recht rund gelaufen ist? das arme alte Steiftier..... lang nicht geritten worden und dann schockt der mich mit sowas! Kopp runter und losmarschieren, als würd der nie was anderes tun.... langsam zweifel ich an mir

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2008, 21:43 

ich kann erstmal nicht mehr reiten :evil:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 287  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]