Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2846 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2008, 16:34 

Gestern Nacht um 23:50Uhr ging mein Wellensittichmädchen von uns.. Sie war so hübsch und ich habe sie sehr geliebt. Wir haben sie damals aus Hessen mitgebracht, da war sie grade 10 Wochen alt. Aus einem riesen Schwarm Vögeln wollte ich nur sie. Sie wurde grade mal sieben Jahre alt...
Es kam alles so plötzlich..

Alle hatten sich mal wieder erschrocken und sind rumgeflattert nachts... aber sie saß auf dem Boden und kam nicht wieder hoch... Ich konnte sie sogar auf meine Hand nehmen, was sie sonst nie zuließ und gebissen hat... Sie lag richtig in mein Händen... Hatte sie dann wieder hingelegt weil ich dachte sie hat ein Schock und erholt sich wieder... Dann kam mein Freund noch und sagte mir ich soll sie nochmal rausnehmen... Ihre Flügel zuckten noch, ich dachte sie will wegfliegen :cry: Aber dann starb sie in meiner Hand... Sie hatte anscheinend drauf gewartet das ich sie noch mal nehme...

Wir gehen jetzt stark davon aus das sie ein Tumor hatte (war ziemlich dick, aber TA meinte sie soll weiter leben soweit es ihr gut geht, da kann man nichts machen) und dieser geplatzt ist.. Deshalb hat sie auch so gehechelt, vor Schmerzen... Zum Glück ging alles innerhalb einer halben Stunde... Wir werden sie gleich in dem Garten meiner Oma beerdigen, wo auch ihr früherer Partner liegt...

Mausi, ich habe dich so sehr geliebt! Auch wenn ich manchmal was anderes gesagt hab weil du mich wieder gebissen hast... Aber ich hab dich die ganzen 7 Jahre sehr sehr doll lieb gehabt! Hoffe du bist jetzt wieder mit Butschie zusammen und dir geht es gut! :cry:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2008, 09:45 

...

Zuletzt geändert von hottel am 3. Mai 2010, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2008, 09:50 

:cry: Wie traurig. Und wie traurig beschrieben.

Alles Gute für das Kleine. Drücke die Daumen, dass ihr es auch ohne Mama groß und stark bekommt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2008, 10:04 

...

Zuletzt geändert von hottel am 3. Mai 2010, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2008, 10:08 

Vielleicht könntet Ihr ihn mit einer der Stuten zusammenbringen, die kein Fohlen hat? Mit etwas Glück adoptiert sie ihn, wie eine Tante. Das wäre schon gut für den Kleinen. 6 Wochen sind ja schon noch sehr jung, dann hätte er wenigstens ein "Bezugspferd", dass ihn auch etwas sozialisiert usw.

Der arme Wurm :asad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2008, 10:13 

...

Zuletzt geändert von hottel am 3. Mai 2010, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2008, 10:59 

Das ist aber eine ganz schön traurige Geschichte... :asad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2008, 11:05 
MODERATOR

Meine Katze Gipsy wurde vor 2 Wochen eingeschläfert, sie wurde 15 Jahre alt und ich hab sie damals vor einem Bauern gerettet der sie erschlagen wollte. Leider wurde sie schon sehr früh blind. In letzter Zeit hat sie immer mehr abgebaut, wurde auch noch taub und stand dann oft ganz irritiert mitten in der Wohnung und hat so lange gemaunst, bis man sich um sie gekümmert hat. Als sie jetzt auch noch angefangen hat kaum noch zu fressen und das meiste auch wieder gespuckt hat, trotz Diätfutter vom TA, haben wir entschieden, dass es zeit für den letzten Weg ist.

Betreff des Beitrags: meine Mikrobe Paula........
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2008, 21:42 

...........ist nicht mehr bei mir.

Am Freitag, 01.08.2008, starb sie in den frühen Morgenstunden an Herzversagen nach einem schweren Verkehrsunfall. Paula ist während eines Gewitters aus dem Garten abgehauen und wurde von einem Auto angefahren und auf der Straße liegen lassen. Liebe Menschen haben sie gefunden und zum TA gebracht. Das war am Sonntag vor einer Woche. Am Montag habe ich sie in die Tierklinik gebracht, wo sie auf die Intensivstation kam.
Paula hatte schwerste Schädelverletzungen, alles andere war o.k.
Am Mittwoch gab es eine kleine Besserung, sie stand morgens kurz auf ihren Beinen und hat ein bißchen was gefressen. Nachmittags kam der Rückfall und als wir am Donnerstag bei ihr waren, hat sie uns nicht erkannt. Sie war wach und schrie.......Schmerzen konnte sie nicht haben, es war wohl, weil sie orientierungslos war. Wir wollten ihr noch eine Chance geben, sie wurde Donnerstag wieder schlafen gelegt und am Freitag sollte ich da sein, wenn sie aufgeweckt werden sollte. Sie sollte in meinen Armen liegen, wenn sie wach wird. Vielleicht hätte es etwas gebracht.
Paula nahm uns die Entscheidung ab, ihr Herz hörte auf zu schlagen.
Sie hatte aller Wahrscheinlichkeit nach irreparable Hirnschäden und wäre nie wieder gesund geworden.

Wir sind unendlich traurig, sie war doch noch nicht mal 5 Jahre alt.
Anton ist verwirrt und sucht sie, schaut uns fragend und traurig an.

Sie fehlt uns so sehr! Und wir werden sie nie vergessen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2008, 22:35 

Oh das tur mir alles so leid... Wie schrecklich das Tier so einfach auf der Strasse liegen zu lassen... Aber du hast alles versucht was in deiner Macht steht.. Sie hat nun keine Schmerzen mehr. Ich weiss, das tröstet nicht wenn man einen Freund verliert... Ich kenne das selber..

ICh drück dich mal..

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2008, 08:06 

jetzt sitze ich wieder hier und heule... menno
genauso wurde damals mein jacky überfahren und liegen gelassen - besser noch - der typ ist abgehauen (war viel zu schnell) und fuhr geradewegs zur nächsten polizei um anzeige zu erstatten (gegen mich als hundehalter) da er doch das defekte blinkeglas ersetzt haben wollte - das sei ja schließlich an nem BMW sehr teuer :twisted: :-? mit verstand muss ich sagen, er war gsd sofort tot, auch wenn ich nicht wahrhaben wollte und sofort mit hund zum TA , aber er war TOT :evil: heule schon wieder wie ein schlosshund, er wurde nicht mal 1 jahr alt und starb am 2. weihnachtstag

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2008, 10:27 

Ja, es ist so traurig und unsinnig.

Mensch, Dein Hund wurde nicht mal ein Jahr? Was für ein Typ war das denn, der sich Sorgen wegen einer Blinkleuchte macht?

Nun toben unsere beiden gemeinsam da oben!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2008, 11:27 

Mein Beileid :asad:

Gestern wurde auch die Australian Shepard-Hündin einer Freundin Opfer eines Autos....

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2008, 13:10 

Leider kann ich mich jetzt auch hier einreihen.
So eben habe ich die Nachricht erhalten, dass die kleine Samtpfote Soraja eingeschläfert werden musste.
Sie durfte nur wenige Wochen auf dieser Erde sein. Ich hoffe es geht dir jetzt besser wo auch immer du bist!!

Das ist / war sie !!

http://www.bilder-speicher.de/080618213 ... -page.html

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2008, 19:23 

Oh nein :asad: Was hatte sie denn?

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2846 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]