Rocket-star hat geschrieben:
Da du weder mich noch ihn kennst kannst du dir kein Urteil erlauben -und deine Behauptung weise ich strikt zurück! Sie ist unsachlich und unfair und keinesfalls gerecht! Es gibt hier Leute die mich und mein Pferd kennen und dir das jederzeit bestätigen würden!
Da dir ja jetzt anscheinend die guten Argumente für die schiefentherapie und die Behandlungsweisen dort ausgehen fängst du nun an persönlich zu werden und erfindest Sachen.
Nööö auf solche Diskussionen hab ich dann keine lust mehr!
Dann wechsel ich lieber das Forum!
Ich erfinde Sachen? Köstlich! Zur Gedächtnisstütze:
*grins* AU JA! Ich biete meinen Paniker an, der bei leisester Veränderung in Panik ausbricht und im schlimmsten fall steigt
Wenn ich bei dem so draufsäße wie die besagte Dame aus dem Video wär der sowas von konfus, der ginge durch die Hallenwand
Und MIR gehen die Argumente aus? Und ich werde persönlich? Ist klar... Was wurde mir hier alles unterstellt? Ich rekapituliere mal: ich würde Horsi anhimmeln, hätte mein Pferd komplett schrott geritten (denn nur so Leute bringen ihre Pferde ja zur Schiefentherapie und hier kannte auch keiner mein Pferd oder mich, aber da ist das ja nicht unfair, gell?

), Westernreiter haben keine Ahnung von der Ausbildungsskala usw. usf.
Jetzt kommen wieder die Kommentare "Fahr hin oder ruf an"
Ersteres ist ein Fahrtweg von ca 400 km den ich nicht einfach ins Blaue fahre und zweitens hab ich kein Telefon mit Bild so dass ich auch dort das nicht ansehen kann
Lebt Ihr in Hintertupfingen?
Tja, nur mein durch die Schiefentherapie doch ach so verhunztes Pferd kann jeder reiten, sie lässt sich durch nicht's aus der Ruhe bringen, geht sowohl unterm Dressur- als auch unterm Westernsattel, lernt mit Begeisterung neue Dinge - muss ja schon mächtig falsch sein, diese Methode...