AlexfeatRicky hat geschrieben:
meiner hat jetzt verdacht auf Luftsackentzündung, bzw. Sinusitis, da einseitiger Ausfluss

Nicht schön

. Aber immerhin eine Diagnose und jetzt behandelt er ihn ja hoffentlich auch entsprechend?!
diealtekitti hat geschrieben:
Ich versuche seit gestern die Herren von Medisolan zu erreichen...es ist keiner da.
Oh ja, kenn ich

. Ich habe auch mal mit seinem Vater gesprochen, der war total planlos

.
Zitat:
Sie war doch so lange gesund. Beim Ausatmen sieht man deutlich, dass sich der bauch an den Flanken nochmals zusammenzieht (grrr...weiss net, wie ich es beschreiben soll

).
Das ist auf jeden Fall Bauchatmung, wenn sie das in Ruhe zeigt, ist bei meiner auch so. Anfangs sieht man nur die Flanken einziehen und später ist das bei ihr dann so richtig "zweigeteilt", weil sie am Ende nochmal richtig den letzten Rest rauspresst.
Leider atmet meine seit gestern auch wieder schlechter, die Bauchatmung war eigentlich nicht mehr zu sehen und seit gestern presst sie wieder

.
Dabei ist doch gutes Wetter für Allergiker! Ich bin auch ein bisschen deprimiert gerade, ich überlege schon, ob ich mal die nächste Flasche aufmachen soll (Viani natürlich und nicht Schnaps

), ist nämlich erst seitdem ich die zweite Flasche angefangen habe... vielleicht hat die ja irgendwie schon ein bisschen gelitten, kann ja mal vorkommen.
Am Anfang der Behandlung war sie auch erst einmal auch total glotzig und schreckhaft, was sie sonst überhaupt nicht ist (sie hat da eher ein gesundes Phlegma

).
@babsi Das tut mir leid. Notfall-Kortison zu spritzen KANN schon sinnvoll sein, wenn die Atemwege soweit zu sind, dass das Spray nicht mehr an den Bestimmungsort gelangen kann.... Bist Du auch aus dem Norden? Ich frage, weil mein Allergiker-Gaul in den letzten zwei Tagen ja auch offensichtlich schon wieder auf irgendetwas komisches reagiert, vielleicht ist ja hier was in der Luft?!