
also wenn das net mal wegwerfmentalität im reinsten sinne ist... heijeijei, linda, sag ich da nur, heijeijei.
den applaus kannste dir von phillis gern einstecken. von mir kriegst jedenfalls keinen (ja und ich weiß, dass dir das total egal ist *hihi*)
bin jedenfalls gespannt, was passiert, wenn dein pferd net mehr auf cobactan anspringt und durch die borreliose unreitbar wird *fg*...ob es dann auch sofort in die wurst kommt?
mit der betonung drauf, dass DU allein so denkst machste das geschriebene jedenfalls NICHT besser. du wirst schon wissen, warum du nicht schon in deiner ersten post damit herausgerückt bist...
und was sagte wer schlaues nochmal: "...und was besseres als den Tod werden wir überall finden..."
dieses pferd hätte den tod aus nur einem grund verdient. nämlich um seine 17jahren leiden zu beenden. nich um den geldbeutel seiner besitzer zu schonen!
denn ich kann mir gut vorstellen, dass geduld nur eine frage von wochen ist. nicht von monaten und jahren, wie es bei einem solchen fall angebracht wäre. mal bisschen so und bisschen so probieren IS DA EINFACH nicht.
manchmal reicht es einfach jemanden reiten zu sehen, dann weiß man oft schon genug und auch WARUM pferde so reagieren. *aufdenaufschreiwart* aber das sagt jemand aus tiefster überzeugung.
eine reiterin eines EX-steigers, der schon vom züchter aus in die wurst sollte...