Zitat:
Die Idee mit dem Pudding ist super, habe ich auch schon mit Erdbeeren gmacht, aber womit schmeckt das noch?
Cocktailfrüchte? Ernsthaft? Schmeckt das?
Ja klar, auf jeden Fall, da sind doch so Birnen, Ananas, Kirschen usw. drin, das passt.
Sonst halt auch Williams Christ Birnen, Erdbeeren, Pfirsiche, Aprikosen, Bananen, Ananas (sehr lecker),.... Vanille Pudding schmeckt doch eigentlich fast zu jedem Obst! Und etwas Eierlikör drüber ist auch super! Tortenguss muss da eigentlich gar nciht mehr drüber. Kannst auch in den Vanillepudding etwas Eierlikör reinmachen und wenn es nicht ganz so warm ist, dann nimm noch etwas Sprühsahne und sprüh irgendwelche Muster drauf, das sieht dann auch ncoh gut aus..:-)!
Torten kannst Du mit de Fertigböden eigentlich auch ganz einfach machen. Z.B Schwarwälder Kirsch, nimmst einfach dunkle Böden, und belegst die schön mit Mischungen aus Kirschen und Sahne, ich leg die Kirschen immer ein paar Stunden in Amaretto ein und in die Sahne kommt Sahnesteigf bis zum Abwinken (dann hält es auch bei warmem Wetter) und auch ordentlich Vanillezucker, oben dann auch Sahne, paar Kirschen zu schön aussehen udn Schokostreusel, wenn man etwas routiniert ist, ihat man da auch 5 Torten in ner halben Stunde fertig.
Also ich kann auch "schön" backen..:-) ich plaudere jetzt gerade nur meine Tricks aus wenn es mal super superschnell gehen muss für irgendwelche Turniere....:-9 nicht dass Ihr jetzt wer weiß was von mir enkt..*lach*