meine Güte.... das war mehr im Scherz gemeint! und so wie er aussieht, werden 4 Jahre noch ohne weiteres drin sein, ausser es passiert was unerwartetes....
Es wäre ja nicht so, das ich ohne Pferd da stehen würde - aber eben ohne Till, und das ist nicht unbedingt das, was ich gern hätte.
Ein anderer TA kommt da nicht dran, weil unserer gute 13 Jahre lang schon Till behandelt und im Gegensatz zu den anderen eine Klinik hat.
Örtliche Betäubung scheidet wegen der Dosis aus - er müsste das super hoch dosieren, mit ein bissel oberflächlich ists an der Stelle ja nicht getan.
In der Klinik gibts deutlich bessere Möglichkeiten, bei komplikationen einzugreifen bzw den Tumor zu entfernen als am stehenden, döigen Pferd.
Bisher hat Till Sedalin und Co nicht so klasse vertragen - noch ein punkt für Klinik. Dieser Ta hat alle Desierungen die letzten Jahre bei Till gemacht, wenn er meint, besser Vollnarkose, dann ist das so. Er wird schon wissen, warum. Er kennt das Pferd seit Jahren.
Da sehe ich keinen Grund, einen anderen, fremden Ta zu holen, der Till Reaktionen auf Betäubungsmittel nicht kennt.
ja, es wird jetzt in 6-8 Wocheh operiert.
Tanja, TA und SB haben den Tumor gesehen - ich nicht, ich kann ihn ja nicht zum pinkeln zwingen, auch wenn ich ihn jetzt schon immer im Auge hab....
je früher das teil weg kommt, umso fitter ist Till noch - man weiß ja nie, ob er weiterhin so fit bleibt oder wie gut er beisammen ist, wenn der Tumor Probleme macht.
_________________ "Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."
|