Tja, von mir auch nur noch ein Wort zu Fiete

:
Sicher sind Bilder oft geschönt, getürkt, gefaked - wenn man den Bildern aber glauben will, um eine gemeinsame Gurndlage zu haben, dann sagen diese Bilder doch schon einiges über die Qualität und die Grundgangarten eines Pferdes aus.
Und wir reden hier von Kracher ja auch nicht im Sinne eines Grand Prix-WM-Pferdes, sondern für jemanden der nett daheim Dressur reiten möchte und gar nicht viel auf Turnier geht und ich denke, wenn das Pferd brav und gesund ist - wäre das schon ein super Pferd für sowas.
Und Kracher meinte ich im Sinne von "eyecatcher" da ich das Pferd wirklich schick finde und es einen gewissen Schmelz und Charme hat.
Sicher hat Fiete auch Mängel (ich stehe eigentlich nicht so auf Hannoveraner, aber dieser ist wirklich nett und schick) aber für einen 6-jährigen sieht er top aus, ist gut bemuskelt - einziges Manko evtl. der etwas lange, weiche Rücken/Nierenpartie - aber das muß bei gutem Reiten gar nichts heißen - da kommt der Rücken auch noch mehr hoch.
"tritt nicht unter den Schwerpunkt" ??? Wie willst Du das denn aus diesen Aufnahmen sehen - die sind fast alle schräg von der Seite und wie gesagt: Das Pferd ist 6!
Genaueres kann man natürlich wirklich erst bei Besichtigung und Proberitt vor Ort sagen - aber der erste Eindruck, und darum geht es hier, ist bei mir sehr gut.