Haha, Aella - das wollen die nicht. Ist die absolut intellektuelle Riege ohne jeglichen Kontakt zu Frauen

Ach doch, der eine hat ja schon Jahre ne Freundin, aber der ist auch eher nur Mitläufer bei denen
Bluesky - ich mache fast alles nach Rezept. Bin nicht so kreativ, dass mir die Sachen sonst selbst einfallen. Weiß ich, wie lange ich sonst sowas kochen lassen muss oder dass da vllt Zitronensaft und Marmelade mit dran sollte? Nee, sowas weiß ich nicht.
Habe deswegen schon mal in einem Kochforum ne Umfrage dazu gemacht - und natürlich sagt fast jeder, dass er ohne Rezept kocht. Es wird immer so abwertend behandelt, wenn man nach Rezept kocht. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass halb Deutschland so tolle Ideen ohne Rezept hat.
Klar, in die Pfanne kann ich auch immer so was hauen, aber ein bestimmtes Dressing oder Marinade fällt mir einfach nicht so aus dem Kopf an. Aber ich bewundere die, die es können.
Nur gibt es ja tausende Rezeptbörsen im Internet, soooo viele Kochzeitschriften. Da finde ich es immer komisch, wenn wirklich so 80 Prozent mindestens behaupten, dass sie immer frei Schnauze kochen.
Musste ich jetzt nur mal loswerden, weil du es angeschnitten hattest, hat aber nichts mit dir zu tun. Ich glaube dir das gerne, wenn du das so machst und kannst. Ich glaube auch, dass es schon sehr viele so machen, aber fallen einem da wirklich viele Sachen ein?
Stimmt, das gibt es ja auch als Aroma. Wenn ich es häufiger in meinen Rezepten gelesen hätte, hätte ich es sogar da. Habe aber bisher nur Orangenlikör da und den benutze ich auch kaum. Klar, wird nicht schlecht, aber mein Platz ist so knapp.
Würdest du denn noch frische am Ende hinzugeben? Weiß nicht, ob die anderen dann nicht "minderwertig" wirken, hihi.