hoppa hat geschrieben:
Ich wache manchmal sogar nachts auf und fange an zu grübeln, was mich am nächsten Tag wieder für Erzählungen und Berichte erwarten.
Wieso denn das? Wissen die im Stall nicht inzwischen alle, dass dein Pferd koppt?
Zitat:
Ich weiß nicht wie oft am Tag man darauf angesprochen wird, als ob ich nicht wüsste dass er koppt.
Mach doch ein Schild an seine Box: "ja ich weiss, das mein Pferd koppt. Daher bitte auf keinen Fall füttern" oder sowas.
Und am besten gleich dazu noch was zum Thema Magen und Magenprobleme und Fütterung und Verhalten der Menschen!
Zitat:
Momentan: Irgend jemand scheint Leckerlis an mein Pferd zu verfüttern, weil dem armen, misshandelten Kerl ja sonst nichts Gutes im Leben passiert... wenn ich denjenigen erwische!
Hast du nicht das Urteil zufällig zum Aufhängen, das neulich durch die foren ging. Ich meine das, bei dem ein Typ Pferde mit frischem Heu gefüttert hatte und ein oder zwei Pferde daran eingingen.
Überhaupt würde ich zur Furie, wenn jemand anders als beauftragte Personen _meine_ Pferde füttern. Egal mit was. Das solltest du grundsätzlich unterbinden. (Stallversammlung?)
Zitat:
Aber das ist das Problem: man hat nie Ruhe!
Und man muss sich wirklich genau überlegen, ob man damit klar kommt.
das sollte man sich wirklcih überlegen. Also ich kann verstehen, dass dich das stresst. Mich nervt das Geräusch und mit nervt, wenn ich überlegen muss, was mein Pferd vielleicht jetzt wieder hat. Aber in den letzten Ställen war Koppen niemals ein Problem. Weder für SB noch für Miteinsteller. Mein Pferd steht allerdings im Offenstall.