LOTTE hat geschrieben:
Hey, ist doch kein thema...wollts nur mal mitteilen...wiederkommen sollst aber trotzdem

...zur not auch nur auf nen kaffee, dann ists stressfreier für dich

!
du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin, dass nun endlich die beiden boxen vermietet sind. super nettes mädel, auch mit zwei pferden, eine 22jährige stute und ein 6 jähriger wallach. heute standen sie erst nebeneinander auf zwei wiesen, aber dann später in den boxen war natürlich gegammel..weißt ja halbhohe wände...der arme tops wußte gar nciht wohin...er hätte den fuchs so gern mal angeditscht, weil der ihn immer angekaut hat. aber immer wenn er ihn auch nur angeschaut hat, hat er lack von seiner mutti bekommen...stuti ist mal sowas von eifersüchtig...*lol*...führt sich auf wie nen kapfhund. ist gar nicht so schlecht, dass es zwei zusammengehörige päarchen sind...da werden sie sich gut arrangieren und keiner ist allein und wird ausgegrenzt. voll merkwürdig so ein voller stall

.
ich fang morgen wieder an zu reiten, ab mittwoch auch wieder gymnastikspringen, sofern die lunge es schon mitmacht. bin aber sehr zuversichtlich...im watt konnte er ganz schön aufdrehen, der opi!

klar komme ich mal wieder! wenn wir nach Buxtehude fahren, können wir evtl. nen kleinen Umweg fahren, sofern mein Mann mitmacht :-)
Das glaube ich gern, dass du froh bist, dass die Boxen vermietet sind. Ist schöner für dich, weil du nicht ganz so einsam im Stall bist und schöner für die Pferde, weil dann auch mal ein bißchen Abwechsslung auf der Koppel herrscht :-) Armer Toppi, jetzt muss er erst mal lernen, dass ernicht mehr der Hahn im Korb ist und es noch ein anderes männliches Wesen gibt
Gymnastikspringen....sehr gut, das hält Toppi schön beweglich. Ich hoffe für euch, dass die Lunge mitmacht, aber ich bin zuversichtlich!!!