DAs ist doch albern. Warum darf man als Späteinsteiger nicht auch Turniere reiten. Und einige Leute haben nunmal nicht Papi und Mami um sich rum, die das Kind mit teuren Pferden und guten Reitlehrern vollpumpen.
Wennmein Pferd und mein Können derzeit nicht mehr hergeben, dann reite ich auch selbstverständlich eine E mit, bei der ich mich mit Kindern messen muss. Wenn die so offen ausgeschrieben sind, finde ich ist das kein Problem.
Aber eigentlich könnte man das auch in einem anderen Thread diskutieren... Hier geht es doch primär um was völlig anderes!!!!
Um mit gutem Beispiel vorran zu gehen:
Hab vorhin mit ner Freundin telefoniert, die mich mal wieder über solche Volldeppen aus ihrem Stall informiert hat.
Die haben wohl eine neue Einstellerin. Das Pferd soll wohl eine undefinierbare Rasse haben, da es wohl aussieht, wie ein zu groß geratenes Reitschwein. Kurze dicke Bein, Kugelbauch, Muskulatur eher durch Fett ersetzt... Son richtiger Fellbrummer hal. Die Einstellerin dagegen das absolute Gegenteil. Klein, zierlich und bringt wohl max. 50 KG auf die Waage.
Pferdchen wird wohl nur Püppchen oder Schnubbellinchen genannt. (Ich bin ganz rot angelaugfen, da ich meinen Freund ab und an aus Spaß Schnubbel nenne...)
Besitzerin kommt und bringt für den Stall zur Begrüßung irgendeine Torte mit. Alle Essen Torte, Püppchen sieht das und randaliert total in der Box.
"Ach Schnubbelpüppchen. Tut mir ja leid, ich hab dich ja ganz vergessen. Warte, ich bing dir gleich auch ein Stück."
Dann nimmt sie allen ernstes einen Teller, Stück Torte drauf und garniert ihr diwe auch noch mit Schlagsahne
Laut Angaben trinken die wohl nach dem Reiten immer Kaffe und Kuchen zusammen...