ich bin gestern abend auch das erste mal echt laut geworden
komme zur halle (menne reitet bereits den "braven")- chaos pur - in der halle stehen 10 sprünge, "dazwischen" findet so eine art schulbetrieb statt... (kreuz und quer und mehr gequieke und gejole als alles andere... also kein wirklicher unterricht - aber mit 6 Pferden(ponies).. auch in der halle 2 bereiter - 2 Fußgänger und am eingang 4 tobende kläffende Hunde
egal - den braven interessiert das nicht
gehe runter um den "nicht so braven" fertig zu machen (oder doch besser den coolen 4-jährigen - war eine kurze Überlegung

)... in der Hoffnung - dann sind bestimmt "mal welche raus aus der halle"....
jaaaaaaaaaaa die Hoffnung stirbt zuletzt - bekanntlich
also, mit dem nicht so braven hoch - chaos schien sich gelegt zu haben - aber nein - 5 min. später sind es noch 2 Hunde mehr - einer der bereiter fängt dann noch an zu springen und es kommen noch welche zum FÜHREN in die halle...
ommmmmmmm
nicht schlimm - scheinbar hatte er nerven zum frühstück - es ging...
also tief durchgeatmet - irgendwann muss die kirmes ja um sein... und den 4-jährigen (der gerade gebisslos laufen muss wegen aua zähne gesattelt):
chaos blieb - Hunde nur noch 2 - weiter tobend und kläffend an der bande...
1 Longe vom schulbetrieb -
1 Mädel vom schulbetrieb steigt ab und läuft peitsche schwingend mit dem Pony durch die halle ?!
mehrere reiter sowieso
1 x unterricht vom bereiter
und einer der vor seinem Pferd her läuft - rückwärts - den Gaul anguckend (wo ein Mädel draufsitzt...) und irgendwelche faxen macht?!
ach und dann ein Wettrennen zwischen Bereiterin nr. 2 und dem, der eben noch rückwärts vor dem Gaul hergelaufen ist - der aber sein Pferd nicht halten konnte welches dem Pferd der Bereiterin nachjagte
wtf????
okay - das war dann zu viel für meine armen nerven (gestern... das sieht bei uns abends öfter so aus..) - nicht die des 4-jährigen - der fand das alles interessant und war tot-brav!! lieblingspferd
ich habe also einmal kurz - laut und knackig gefragt
ob wir auf der kirmes sind
ob mal jemand die Hunde aus der REIT und nicht hundehalle entfernen kann
und ob man die lautstärke ggf. auch mal anpassen kann
war scheinbar niemand gewöhnt von mir (die kennen mich nicht wirklich

) - aber danach war herrliche Ruhe - so könnte das immer sein
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)