So nen Thread hatten wir doch schon mal, oder?
Mir gehts ja nicht anders. Lebensumstände ändern sich nunmal über die langen Jahre der Pferdezeit.
Ich hab meine jetzt seit 9 Jahren.
Die ersten Jahre waren toll. Die Turnierzeit spannend.
Dann war sie ja ein Jahr off verletzungsbedingt.
Zeit hatte ich aufgrund Job und Fernbeziehung auch deutlich weniger.
Hab sie dann ein Jahr weggegeben und muss sagen dass es mir wirklich überhaupt nicht gefehlt hat.
Also das Pferd an sich schon. Aber die Reiterei Null.
Jetzt hab ich sie ja seit einem Jahr wieder.
Sie läuft super und ist einfach ein Spassmobil. Wenn ich dann drauf sitze bin ich auch happy.
Trotzdem muss ich mich jedesmal aufraffen. Ohne RB würds gar nicht gehen. Und wenn ich jetzt an den bevorstehenden Winter denke krieg ich schlagartig Pferdeburnout
Leider bin ich auch nicht wie Diva, sondern gehöre zur Fraktion, die sich ständig Sorgen und Gedanken macht.
Das geht schon damit los, dass ich mir Gedanken mache, ob die Decke zu dünn, zu dick, oder vielleicht am Ende verrutscht sein könnte und ähnliches...das stresst mich einfach..
Wenn ich Stuti in tollen Händen wüsste..wär ich auch nicht traurig.
Aber 15 ist auch nicht gerade ein verkaufsförderndes Alter. Und ich hab sie einfach unglaublich gern. Und sie steht jetzt bei mir so, wie ichs mir idealerweise vorstelle..anders würd ichs für sie auch nicht mehr wollen.
Bei mir ist es definitiv das letzte Pferd! (Vermutlich hab ich sie ja aber auch noch 15 Jahre

Bei uns werden aktuell alle fast an die 30 Jahre alt
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
)
Baujahr bin ich 76 für die Statistik und es ist aktuell mein drittes Pferd.