Snoeffi hat geschrieben:
Ach Liesi das ist aber wirklich ärgerlich. Wie kam es denn dazu, dass Dir zunächst eine falsche Note zugeschrieben wurde? Wurden vielleicht die Noten in der Abteilung vertauscht? Das habe ich auch schon mal erlebt.
Ansonsten - einfach nicht ärgern. Du warst mir Dir und Deinem Pferd zufrieden, hast ein überaus positives Feedback von der Richterin am Abreiteplatz bekommen und sicher haben auch ein paar Leute, die Du kennst, Deinen Ritt gesehen und können Dir sagen, ob Dich Dein gutes Gefühl täuscht oder nicht. Außerdem gibt es ja das Video - das ich übrigens auch gerne sehen würde
Freu Dich einfach, dass Dein Pferd so gut und locker ging und nicht glotzig war. Und etwas Gutes hat die bescheidene Note ja: Du kannst problemlos Mitglied in unserem Elitären Club bleiben. Ist doch auch ganz schön hier. :-)
Snoeffi
Du hast ja so recht...ich ärger mich auch eher über diese Unfähigkeit einfach...
Wie kann man da auf zwei verschiedenen Tafeln die Wertnote falsch haben, also so richtig absolut falsch? Denn meine Mitreiterin hatte die defintiv auch nicht. Es gab diese Wertnote einfach überhaupt nicht.
Der Ritt hat sich aber auch eben nach keiner 5,9 angefühlt, bei weitem nicht. Ich weiß ja dass sie mir schnell zu tief kommt, aber das allein macht doch die Dressurpferdeprüfung eben nicht aus. Es war dann eben schade zu sehen wie Pferde fest oben ran gezogen wurden, die Losgelassenheit fehlte aber bloß das Pferd nie zu tief war.
Ich weiß woran wir nun weiter arbeiten werden und bin dennoch zufrieden damit WIE COOL die Kleine das alles mitmacht.
Ich bleibe dem Club somit erst einmal erhalten
Soeffi, mit dem Video schaue ich mal, ob ich das hochladen kann