Naja, was heißt Diät... ich gönne mir im Schnitt 1800-2200 Kalorien am Tag und es ist nix tabu. Das ist glaube fernab von dem, was ich unter Diät verstehen würde sondern entspricht eher normaler Ernährung, mit der man sein Gewicht hält.

und ja, mal sündigen geht klar, aber wenn ich schon weiß, dass ich heute Mittag Pizza bekomme (Kollege hat eingeladen) und heut Abend wieder warm esse weil ich Besuch bekomme und koche... Freitag und Samstag auch wieder Geburtstage etc. sind wo es eher mehr wird... muss ich mir nicht an dem Tag auch noch den Double bacon Burger mit extra Käse reinfahren - auch wenn der zugegeben ziemlich geil ist
Abends ordentlich schlemmen ist ja eigentlich problemlos drin- aber halt nicht, wenn man sich mittags schon 2 Portionen hackbällchen Reis Topf reingefahren hat.

Wirklich großen Hunger hatte ich auch nicht abends. Aber eben Lust mit den Mädels zu schnacken und wenn man dann das Essen riecht kommt auch der appetit. Die Location hat halt außer Salat auch gar nix für den kleinen Hunger. Beim Italiener kannste im Zweifel ja einfach ne Suppe oder nen Vitello Tonato, pizzabrot etc bestellen oder Nudeln und die Hälfte davon einpacken lassen für morgen. Hier sind aber die kleinen Snacks dann überbackene Nachos, mozzarellasticks etc

und bei den Hauptgerichten ist wenig dabei, was nicht gleich mit mehr als 1000 Kalorien zu Buche schlägt: panierte Schnitzel mit Rahmsauce, kochkäse, mit Käse überbacken, calamaris, Double bacon Burger, Chili Cheeseburger, kochkäse burger, crunchy chicken Burger usw. und dazu nur frittierte Beilagen und Salat. Schwieriges Unterfangen.
Und nein, andere Location kommt zumindest für regelmäßig leider nicht in frage. Der Wirt hat uns vor kurzem ne Großveranstaltung sehr günstig und unkompliziert mim catering versorgt, wo alle andern abgewunken haben und nicht wollten. Dafür halten wir nun eben regelmäßig unsere Stammtische bei ihm ab.