So, es gibt Neuigkeiten...
Ostheopatin hat GO zum Reiten gegeben... Ich sollte ihn sogar reiten!! Hab also Sattler angerufen - passenden Sattel gefunden und wollte ausprobieren! Ich drauf, gleiches Problem wie vorher... Ohren angelegt, Kopft hochgerissen, Arsch eingeklemmt, hinten ausgetretet, vorne hoch usw.!! Da ich nun nicht die mutigste Reiterin bin, hab ich eine ausm Stall gefragt, ob sie raufgeht! Kann ziemlich gut reiten. Stellt andere Pferde auf L-Dressuren vor und bildet auch aus... Keine Min. saß sie drauf, dann saß sie auch schon aufm Boden...
Am 2. Tag ging es dann schon besser! Sie ist dann auch galoppiert und ich bin zum Schluß auch nochmal kurz drauf... (Hätte ich keine Ohren gehabt, hätt ich im Kreis gegrinst, so happy war ich)
Aber zu früh gefreut... Gestern habe ich ihn dann vorher 10 Min. locker ausgebunden ein bißchen warmlaufen lassen! Auf der linken Hand beim antraben hat er plötzlich dem Arsch eingeklemmt, ist nach vorne gesprintet, hat nach rechts hinten guckt und danach wollte er nicht mehr vorwärts. Als es dann ging, ist sie noch mal drauf. Schritt und Trab war ganz "ok"...... Beim angaloppieren dann wieder das gleiche, also wieder ständig am aushauen gewesen! Als sie dann durchparriert ist, hat sie ihn dann nicht mehr in Gang gekriegt.....
Habe jetzt mit einer Bekannten von mir geredet, die ist Chiropraktikerin! Sie checkt ihn mal durch, kann aber erst am nächsten Donnertag, weil sie bis dahin im Urlaub ist.....
Die Ostheopation hatte gesagt, nachdem ich ihr den neuesten Stand geschildert habe, ich sollte den Rücken auf jeden Fall mal röntgen lassen! Aber meine Bekannte sagte, dass sie das ERSTMAL nicht für nötig, weil eh wahrscheinlich nichts gebrochen ist und auf Röntgenbildern nicht alles zu sehen ist. Z.B. die Hüfte kann man nicht röntgen und ich bin schon fast der Meinung, dass es irgendwo da herkommt.......
Mittlerweile bin ich echt ratlos!!!!!