Mein Dabbes ist einfach gold wert.
50 Meter vor der Klinikeinfahrt ist er im Hänger ausgerutscht und gefallen. Es hat ordentlich gepoltert, dann war Ruhe. Wir dachten, der ist gerutscht und hat sich halt wieder gefangen. In der Klinik angekommen gleich geguckt, da lag er im Hänger.

Hat nur auf Aufforderung von mir versucht aufzustehen, klappte nicht.
Also Missy ausgeladen, sie musste über seine beine, die unter ihr lagen steigen, und die Trennwand aufgemacht. Missy ist auch ganz ruhig geblieben.
Hannibal ist liegen geblieben, guckte mich mit einem "Mudder, wie willst du mich hier raus kriegen" Blick an und hat jeweils nur nach meiner Aufforderung versucht aufzustehen. Er hat aber einfach keinen Halt gefunden. Dann hat er sich halt wieder in seine Position gelegt und auf die nächste Aufforderung gewartet.
Wir haben dann die eine Seite des Hängers mit Späneballen ausgelegt, damit er die Füße wo gegen stemmen konnte. Das hat dann auch irgendwann geklappt. Etwas wackelig, aber brav ist er dann mit mir vom Hänger unter.
Nach der Behandlung ist er ohne mit der Wimper zu zucken brav mit mir auf den Hänger gestiefelt.
Äußerlich hat er sich nix getan, die Muskelwerte waren aber sehr erhöht. Er hat ein Schmerzmittel bekommen, denn ordentlich den Schädel und die Haxen hat er sich ja dennoch angehauen.
Mein bester Dabbes!

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de