Wie kommt man denn mit einer großen Karre auf den Anhänger? Ich habe Angst rutschige Bretter hoch zu gehen
Das wäre auf jeden Fall billiger , wenn du 8 Pferde mistest

wie oft leerst du den? Ich bin doch meeeeega pingelig und verschwenderisch , mein Mann kriegt jedesmal Herz.
Die Pferde zu Hause wollte ich jetzt schon lange und das ist auf meiner To-do- Liste nie abgehakt worden. Sortiert bin ich mehr denn je
Ich werde mich verkleinern , seeehr verkleinern daran knacke ich sehr, aber das zu Hause zu haben überwiegt.
Ich bin gerade mit dem Umweltamt am kämpfen

das ist fängt ja gut an . Meine Freundin hat Mega schlechte Erfahrung mit Bielefeld gemacht , mir blüht noch was.
Das Haus wird Samstag abgeschaut , großen Anbau plus Schuppen, da würde Heu und Stroh rein kommen . Stall muss gebaut werden , ich habe da eine neue Idee. Haus muss vollkommen saniert werden . Darauf freue ich mich am allermeisten.
Nur wie Gigo schon schrieb , erst hole ich mir alle Go s ein , auch wie hier erwähnt wurde einen Bauvorantrag , vorher mache ich nichts.
Es ist ein Landwirtschaftlicher Außenbezirk. Aber eine Wohnsiedlung, gegenüber. Neben mir ist freie Fläche und darf nicht bebaut werden
Beim Reitplatz habe ich auch wegen der Staubentwicklung an Swingground gedacht ?