Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2015, 08:23 

Tinkerbell hat geschrieben:
Trödlerin hat geschrieben:
Also How to get away... hat mich aber sowas von am Haken.

Haha , mich auch, Ich finde die Serie großartig und man ist einfach total gespannt, wie es weitergeht :-D

Und genau deswegen hat Viola Davis gestern einen Emmy gewonnen :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2015, 11:05 

Schade, ich hab die ersten zwei Folgen nicht gesehen und komme jetzt nicht mehr richtig rein.

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Oktober 2015, 08:17 

So, schaue jetzt "Sense 8". Ist ganz okay, aber wird nicht meine Lieblingsserie werden. Musste ein paar Male lachen und hab mich manchmal erschrocken. Schaut sich gut weg. Das schwule Paar finde ich bisher zum Piepen! Als der Schauspieler "seine Tage" hatte. Herrlich. Und cool zu sehen, wo sie in Berlin überall gedreht haben.

Ansonsten schaue ich gerade "Scream Queens". Von den "Glee" und "American Horror Story"-machern und es ist sehr schräg. Wirklich ganz schön drüber manchmal in der Darstellung, aber das ist wohl so gewollt.

Und ich freue mich, dass Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." weitergeht. Die Serie finde ich auch richtig gut inzwischen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Oktober 2015, 09:30 

ich habe Sense 8 fertig geschaut. War schon irgendwie strange, aber mir hat es sehr gut gefallen. Mir haben natürlich die Island-Aufnahmen gut gefallen.
Indien fand ich ganz märchenhaft, incl. der Hauptdarstellerin, hat toll gepasst.
Korea auch. die Mexiko-story-line fand ich zum piepen.
Der deutsche Schauspieler war etwas zu beliebig, hat mir von allen am wenigsten zugesagt.
Highlight war der song von den 4NonBlondes

Ich gucke gerade daredevil, 4 Folgen gesehen, äh ja, ganz schön brutal. Aber wirklich unterhaltsam gemacht. Mein erster Kontakt mit Marvel Krams, ich weiß ja überhaupt nicht, um was es da eigentlich geht, außer dass das Comic ist.

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Oktober 2015, 09:56 

Ach, Max Riemelt ist schon schnuckelig anzuschauen. Nur warum der so viel nackt sein muss, hab ich noch nicht ganz verstanden. :-| :mrgreen: Und warum er Wolfgang heißt, obwohl er ja wohl eher russischer Abstammung ist. Vermute ich jetzt einfach mal, denn die Beerdigung war doch orthodox und der Nachname seines Vaters war auch nicht deutsch. Aber ich finde ihn mit der Inderin süß. Die ist wirklich Zucker, wobei ich ihren Verlobten in Indien auch nicht schlecht finde.
Die Lesben finde ich jetzt nicht so spannend. Den Polizisten mag ich und die Isländerin und Koreanerin mag ich auch beide. Ist schon wirklich strange, aber irgendwie auch schick.
Bin jetzt erst in Folge 7.

Daredevil ist sehr brutal, das stimmt. Aber ich fand die Kampfszenen sehr schick choreografiert. Und Charlie Cox ist einfach mjammi. Ich kannte den Comic auch nicht, aber wenn man die andren Marvel-Filme gesehen hat, macht das wieder Sinn. Die Serie spielt quasi nach der Zerstörung von New York in dem ersten Avengers Film und deswegen ist Hells's Kitchen gerade wieder so ein Sündenloch geworden. Und Daredevil hat halt seine Vorstellungen davon, wie die Stadt aussehen könnte und der King Pin eben seine eigenen. Und Vincent D'Onofrio in dieser Rolle ist einfach nur grandios. Ich hatte so manches Mal Gänsehaut, weil er so super cool gespielt hat.
Marvel hat ja gerade wirklich so einen großen Masterplan mit den ganzen Serien und Filmen. Und es gibt auch eine Reihenfolge, in der man das alles gucken kann/sollte, um alles zu verstehen. Die Filme habe ich letztens mal in der Reihenfolge geschaut und schon ist Thor 1 gar nicht mehr so doof, wie beim ersten Mal gucken. :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Oktober 2015, 18:44 

So, bin durch. War dieses Wochenende mal so richtig faul und mit meiner Couch verwachsen. :-| [smilie=timidi1.gif] Coole erste Staffel von Sense8. Musste bei einigen Szenen echt lachen, einige waren ganz schön ekelig. Bääh. Das wird mich sicher verfolgen.
Den Cop mag ich echt gern und Sun fand ich mega-cool. Von Riley bin ich nicht so ein Fan, was wohl mit den Drogen zusammen hängt. Mag sowas nicht, wenn das so easy peasy gesehen wird. Aber gut, das ist nur persönlicher Geschmack. Und Lito fand ich einfach super. Hach schmacht. Wirklich schön. :rosawolke: Aber über ihn musste ich auch so lachen. Als Will fragte, woher sie sich kennen und Lito nur sagt: "We had sex." Das Gesicht von Will, ein Traum!

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Oktober 2015, 20:05 

schön zusammengefasst!

die Szene Lito/Wolfgang in Berlin mit dem Auto auf dem Flughafen war auch lustig.

Den Polizisten mag ich auch sehr gerne. der Afrikaner ist mir zu otpimistisch.

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Oktober 2015, 09:19 

4NoneBlondes war pure Gänsehaut, fand ich :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Oktober 2015, 09:26 

Jaa, die 4None Blondes Szene fand ich auch absolut super. Ich hab natürlich auch vor meinem Laptop gesessen und mitgesungen. :mrgreen:

Meinst du die Szene, als Wolfgang mit der Bazooka kam und den schönen Jaguar in die Luft gejagt hat? Das war kein Flughafen, sondern ein verlassenes Gelände in Berlin. Die Figuren, die da im Hintergrund zu sehen waren, stehen mitten auf der Spree. Bin an denen schon einige Male vorbei gefahren vom Wasser aus. Oder meinst du noch eine andere Szene? Aber da fand ich Lito auch sehr cool. Der hätte ruhig öfter mal irgendwo intervenieren können.
Am Ende fand ich Sun auch so cool. "4 Wachmänner? Ist das alles?" Coole Socke.
Van Damme fand ich auch nicht so spannend. Mir ging das teilweise bissel auf den Keks. Es war doch so klar, dass sein Job für diesen Boss da nicht gut gehen kann und über kurz oder lang was schlimmes passieren muss. Aber schön, dass er dabei noch optimistisch blieb und versucht hat, das Richtige zu tun. Aber dennoch nicht gerade mein Lieblingshandlungsstrang.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2015, 14:56 

*reinhüpf*
:alol: Ich finde die Idee lustig - vielleicht hat ja der ein oder andere hier Bedarf:
http://www.design-3000.de/Serien+Junkie+Lifesaver.html

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2015, 15:52 

Haha, wirklich witzig. Ich habe einen Zettel in meiner Handytasche, wo ich in der Woche immer durchstreiche, was ich geschaut habe.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2015, 13:52 

Da mich "Narcos" jedes Mal bei Netflix angesprungen hat, habe ich die erste Staffel jetzt doch mal geschaut. Joah, nicht ganz mein Thema, eher eine Männerserie. Und das nervige: der Typ, der den Escobar spielt, sieht meinem Vater vor 30 Jahren sowas von ähnlich. :ashock: *grusel* Aber sonst ließ sich das gut wegschauen und Pedro Pascal schau ich mir ohnehin gern an.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2015, 12:41 

:mrgreen: habe mir das auch immer brav auf einen block geschrieben, was wo wie ich gerade gucke :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2015, 20:00 

Ich muss hier noch einmal "Reign" einwerfen. Die Geschichte von Queen Mary Stuart am französischen Hof.
In den USA läuft da ja gerade die 3. Staffel und da war gerade wieder eine Szene, wo ich Rotz und Wasser geheult habe. Soo schön. Die haben schon einige bekannte Popsongs zu klassischen Melodien umgewandelt und diesmal war es von Sam Smith "Stay with me" und es war soo schön und traurig. :cry: :rosawolke:
Absolute Empfehlung von mir zu dieser Serie. Die erste Staffel lief auf SIXX.

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2015, 08:53 

Ich glaube im Flugzeug am Feitag werde ich mich mal "How to get away with murder" widmen.

Die Filmauswahl ist eh nicht so der Burner ... dann komme ich mal dazu, mir das anzuschauen.

Zu Hause sind wir nun zur Hälfte durch mit "Revenge" Season 4 - eieiei :ashock: :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 58  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]