Ach, Max Riemelt ist schon schnuckelig anzuschauen. Nur warum der so viel nackt sein muss, hab ich noch nicht ganz verstanden.

Und warum er Wolfgang heißt, obwohl er ja wohl eher russischer Abstammung ist. Vermute ich jetzt einfach mal, denn die Beerdigung war doch orthodox und der Nachname seines Vaters war auch nicht deutsch. Aber ich finde ihn mit der Inderin süß. Die ist wirklich Zucker, wobei ich ihren Verlobten in Indien auch nicht schlecht finde.
Die Lesben finde ich jetzt nicht so spannend. Den Polizisten mag ich und die Isländerin und Koreanerin mag ich auch beide. Ist schon wirklich strange, aber irgendwie auch schick.
Bin jetzt erst in Folge 7.
Daredevil ist sehr brutal, das stimmt. Aber ich fand die Kampfszenen sehr schick choreografiert. Und Charlie Cox ist einfach mjammi. Ich kannte den Comic auch nicht, aber wenn man die andren Marvel-Filme gesehen hat, macht das wieder Sinn. Die Serie spielt quasi nach der Zerstörung von New York in dem ersten Avengers Film und deswegen ist Hells's Kitchen gerade wieder so ein Sündenloch geworden. Und Daredevil hat halt seine Vorstellungen davon, wie die Stadt aussehen könnte und der King Pin eben seine eigenen. Und Vincent D'Onofrio in dieser Rolle ist einfach nur grandios. Ich hatte so manches Mal Gänsehaut, weil er so super cool gespielt hat.
Marvel hat ja gerade wirklich so einen großen Masterplan mit den ganzen Serien und Filmen. Und es gibt auch eine Reihenfolge, in der man das alles gucken kann/sollte, um alles zu verstehen. Die Filme habe ich letztens mal in der Reihenfolge geschaut und schon ist Thor 1 gar nicht mehr so doof, wie beim ersten Mal gucken.
