Ich hab endlich meine Woche abgeschlossen. Eigentlich wollte ich mein erstes Aphrodite 2/5 am Donnerstag machen, aber da reichte die Zeit nicht wegen dem Lernen. Dann hab ich es auf Freitag verschoben, da hatte ich aber dann so schlimm Kreislauf, dass ichs gar nicht erst probiert habe. Gestern war ich komplett von morgens um 8 bis Nachts um 0:30 außer Haus, also heute gemacht. Und ich wäre zwischendrin schier abgeklappt weil mein Kreislauf so absackt, echt schlimm. Versteh gar nicht wo das gerade herkommt.
Und dann bekomm ich die nächste Woche mit der Aufforderung doch mal bitte was mit Stern abzuliefern, aber ich frage mich was bitte und fühle mich gerade gefrustet

. Ich weiß gar nicht wie ich für 50 Wiederholungen von irgendwas nen Stern verteilen soll wenn ich mir nicht mal sicher bin ob ich 10 Wiederholungen mit Stern schaffe.
Aphrodite Standard --> Ich halte keine 150 Burpees durch, da wird mindestens die Hälfte durch Sprawls ersetzt, also kein Stern.
Hera 4/5 ---> Ich schaffe nicht so viele High Jumps die dann wirklich High Jumps sind, das machen meine Knie auch gar nicht mit, also auch kein Stern.
Dann hab ich noch 1/6 Kentauros, 100 Squats, 50 Squats und 50 High Jumps.
Bei den Squats komme ich niemals bei so vielen so weit runter, dass es nen Stern gibt, auch wieder aufgrund meiner Knie, High Jumps siehe oben.
Bleibt nur noch Kentauros, wo ich vielleicht den Hauch einer Chance habe.