Mach das große reitabzeichen, also A Dressur und A springen. Einfach nur so für mich, Turnier ist nicht geplant. Wird halt dies Jahr nach 3 Jahren endlich mal wieder Angeboten im Stall und ich hab im Moment endlich mal einen unterm Hintern, der gut springt. Daran hats in der Vergangenheit immer gehapert

von daher hab ich mir gedacht: wenn nicht jetzt, wann dann?
Ja... Die Workouts für die helldays... Ich hab leider den Fehler gemacht RSS Vorschlag für mehr Abwechslung umzusetzen und hab die Pullups gestern freigeschaltet- ohne die helldays im Kopf zu haben
Das Ergebnis: Tag 1 Hades und 2/4 Zeus endurance. Tag 2: aprodithe und dione, beide Standard und Tag 3 aphrodite und Atlas endurance.
Muss ehrlich sagen, da bin ich auch bissi enttäuscht vom coachprogramm. In meinen Workouts war jetzt fast 3 Wochen nix direkt für den Oberkörper, also keine pushups und Pullups sondern nur so stützsachen wie climbers etc. und dann gibt er mir für die helldays direkt sowas wie Tag 1. obwohl ich die Pullups erst grad freigeschaltet hab und das nach FL Definition ja heißt, dass ich EINE Wiederholung ausführen kann.
Wenn ich den auch nur annähernd Versuch zu machen, hab ich ne Woche Schmerzen. Nach meinem letzten Versuch 10 negativ Pullups zu machen hatte ich glaub 5 Tage Richtig üblen Muskelkater in den Armen, den Schultern und dem Oberbauch. Normales lockeres reiten ging da nicht mehr.
Von daher werd ich mich ggf die Woche mal langsam wieder an pushups (an der Wand bzw als knee) und Pullups - als Jumping bzw negativ) Ranwagen, bevor ich in die hellweek einsteige.