Hier *meld*.
Bei mir war am 30.4. die ersten 3 Monate rum, das war die Zeit, die ich für 24,95 gebucht hatte.
optisches Ergebnis:
10 kg weniger, keine einzige Sommerhose (letztes Jahr 4 neu gekauft, weil ich sicher war, ich nehme nie mehr ab) passt mehr, rutschen alle mehr oder weniger runter. Eine muss ich ganz weg tun, die anderen 3 kriegt man irgendwie noch mit Gürtel hin, muss aber ein breiter Gürtel sein, sonst rutscht der Bund drunter durch.
Luxus-Problem, ich weiß.
Meine teure Good-Fellow-Schöllerstoff-Softshell-Reithose (Hochbund!) passt wieder, dito eine weitere Good-Fellow-Sommerreithose Hochbund, die ich sicherheitshalber die letzten 3 Jahre schon mal gar nicht mehr anprobiert habe.
Zwei andere Sommerreithosen neueren Datums hängen etwas faltig an mir runter, mein Leben scheint derzeit in erster Linie aus "Hose hochziehen" zu bestehen, weil auch Schlafanzüge und Jogginghosen rutschen...
Sportliche Ergebnisse:
von null Liegestütze habe ich mich auf 25 Knie-Liegestütze am Stück gesteigert.
Burpees kann ich jetzt auch, wenn auch nicht locker-lässig oder gar superschnell.
Ich hab zuhause eine Klimmzugstange und ein Klimmzugband, und übe Klimmzüge. Ich kann mich dranhängen, ohne zu jammern, und ich kann mich mithilfe des Bandes hochhangeln und langsam runterlassen.
Ich kann lässig 50 Situps am Stück, 100 Hampelmänner am Stück.
Ich kann 2 km laufen ohne zu jammern, habe hier meine Zeit von über 8 minuten pro km, auf knapp 6,5 minuten verbessert, immer noch Schneckentempo, aber für mich eine Höchstleistung. Ich hasse laufen eigentlich.
gesundheitliches Ergebnis:
kaum noch Hohlkreuz
ziemlich gerade Schultern
weniger Rückenschmerzen
weniger Migräne
Ich habe um ein weiteres viertel Jahr verlängert.
Ziele:
ich will 10 Liegestütz am Stück können, und ich würde gerne mal einen Klimmzug hinkriegen.
und nochmal 2 kg weniger wäre ein Traum, aber das wäre dann ein Gewicht, was ich zuletzt vor 20 Jahren auf der Waage gesehen habe.
RSS ist auch noch dabei.