Danke für Eure Antworten
Zitat:
Ich bin ja der totale Antiausrüstungsjunkie
Ich hab da früher auch keinen Wert drauf gelegt. Bis ich dann mal vor einigen Jahren per Zufall ein Funktionsshirt beim Hockeytraining anhatte. Das war viel, viel angenehmer als das olle Baumwollshirt was sich einfach nur vollsaugt mit Schweiß und dann am Körper klebt. Bin nämlich leider auch "Viel-Schwitzer" - wenn ich mich bewege, fange ich sehr schnell an zu schwitzen, bei jedem Wetter. Seitdem sehe ich zu, dass ich doch passende Funktionskleidung/Sportbekleidung trage wenn ich sportel
Zitat:
Und ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber ich finde es tatsächlich angenehmer, mit eng anliegenden Hosen zu laufen.
Geht mir genauso!
Diese Buffs muss ich mir auch nochmal anschauen - aber die sind nicht komplett enganliegend, oder? Pfeift da nicht trotzdem der Wind durch/rein?
Und genau wie ihr versuche ich mich natürlich auch immer so anzuziehen, dass ich beim Loslaufen leicht friere - ansonsten geh ich später ein, wenn ich mich warmgelaufen hab

Handschuhe und ne Läufermütze hab ich auch, Stirnband wollte ich aber auch nochmal ausprobieren. Die Handschuhe werden aber in der Tat auch mir sehr schnell zu warm. Das eine Shirt was ich jetzt bestellt habe, hat längere Ärmel und Daumenlöcher - ich hoffe, da kann ich mir die Handschuhe dann auch sparen.
Tchibo werde ich dann mal weiterhin im Auge behalten, wenn ihr da mit den Wintersachen gute Erfahrungen gemcht hab