du irrst Maharani, ich habe schon 2!! Boxen abgeben in dem Sportstall wo ich vorher stand. Ich habe auf eine total tolle Paddockbox fürs Pony verzichtet, weil sie die brauchten für eine Freundin.
Mein Pferd hat dann eine kleinere Box bekommen und mir wurde zugesagt, das ich eine neue bekomme, sobald was frei wird.
Dazu kam es nicht mehr, weil mein Pony sich wohl fühlte, es für mich ok war.
Wenn meine Pferde eh
IMMER nur eine Box zusammen belegen, dann würde ich KEIN Fass aufmachen , ich bin definitiv so nicht , wie du gerade glaubst! das ist reine Willkür hier

von der Dame um mich zu ärgern, weil sie mir das Ganze nicht gönnt. hach ja der liebe Neid
Wenn es hart auf hart kommt, dann muss ich meinem Kleinen seine Box wegnehmen! aber ich sehe es nicht wirklich ein, weil ihre Boxen groß genug sind und sie letztlich nur ein Machtspiel will und sich eh immer das beste Stück vom Kuchen abgeschnitten hat!soll sie alles behalten, bis auf die Box, meine Pferde würden sich dann wenigsten oben am Stall nicht mehr quetschen müssen.
Sie hat für 2 Pferde genauso viel Platz wie ich für 5 im Winter ! ihre Weide ist wesentlich schöner und immer trocken! auch da habe ich nie was gesagt! das das ja etwas ungerecht ist , sie konnte sich die Stücke aussuchen und hat mir erzählt ich hätte tolles Gras, stimmt auch , was sie verschwiegen hat, das die Weide meist sehr nass unten hin ist

ist aber nicht schlimm, die Pferde bewässern sich so ihre Hufe :)
Aber nun da sich die Dinge geändert haben, mache ich mir meinen Stall nach meinen Vorstellungen! und da sie schon vorher auch immer mal Ärger gemacht hat, vor meiner Zeit, ist keiner böse wenn sie geht!
Rausschmeissen tue ich keinen, solange alles fair abläuft, ausserdem mag ich es nicht , wenn man so gleich anfängt!
ich mag es auch nicht hinterm Rücken , das habe ich auch gleich gesagt, bei den Neuen! wenn was ist, drüber sprechen!
Ihren Stall mit der Weide werde ich sofort los!!