...weil wir das erste mal zusammen auf dem Turnier waren und sie sich so vorbildlich benommen hat!
Zuhause beim Fertig machen brav, alleine in den Anhänger, alleine ausgeladen und fertig gemacht, aufm Abreiteplatz nur an der einen langen Seite ein bisschen reingedrängelt weil da gefährliche Plastikstühle standen, aber sehr ruhig und gesittet, vorallem für ihre Verhältnisse, auf dem Abreiteplatz alles brav gesprungen. Im Parcours ein bisschen die Bandenwerbung angeglotzt und die Ecke bei den Richtern fand sie etwas gefährlich (nicht wegen den Richtern, aber die war zum einen als einziger Platzteil im Schatten, zum anderen steht da das Bewirtungszelt bis an den Platz dran), aber sie hat sich den Gefahren gestellt.
Beim Grüßen perfekt aus dem Trab geschlossen gestanden, obwohl wir zuhause eigentlich noch gar nicht Trab-Halt geübt haben, Sprung 1 und 2 waren gut, danach musste ich etwas bestimmter die Linkswendung in Richtung Richterecke durchsetzen, sie wäre lieber rechts zum Ausgang, Sprung 3 war sie dann etwas auf der Flucht aus der Gruselecke raus und hatte einen Fehler, 4 war ok, 5, Kombi, hat sie kurz gezögert, aber ein bisschen aufmuntern hat gereicht, 6 war ok, 7 hatte sie wieder aus der Gruselecke raus einen Fehler, und der letzte war super. Gab dann 6,0, abzüglich der zwei Fehler blieb nu ne 5,0, aber ich bin vollauf zufrieden, vor 2 Monaten hatten wir noch Probleme ein eingegrabenes Kreus aus dem Trab in der heimischen Halle zu treffen...mein oberstes Ziel heute war oben bleiben, das zweite mindestens über den ersten Sprung zu kommen und das dritte es bis ins Ziel zu schaffen.
|