Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 810 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2014, 11:39 

Tamlo hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch Galante! Ich finde es immer toll wenn man sich so sehr über etwas freuen kann. Und soweit ich das von den hier eingestellten Bildern etc. beurteilen kann mehr als verdient. Ihr seid ein tolles Paar!

Ganz genau!
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! Einfach nur toll!

Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2014, 12:22 
VIP-Ente

galante hat geschrieben:
Hab schon ernsthaft überlegt dieses Jahr keine Turniere mehr zu reiten aber ich werde sie sehr stark einschränken (reite ja eh nur max 6 bis 7 pro Jahr), denn wir haben nicht nur unser saisonziel erreicht sondern auch unser Lebensziel [smilie=hate-bravo2.gif]

Aber nicht doch. Das Beste kommt jetzt erst noch. Du wirst ab jetzt nämlich mit einem ganz neuen Gefühl in deine nächsten Prüfungen reiten.

[smilie=timidi1.gif]

Glaube mir, der mentale Einfluss einer solchen Erfahrung ist nicht zu unterschätzen.
Viel Spaß dabei, und locker weiter so :wink:

We can be Heroes, for ever and ever.

Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2014, 12:44 

Danke Adrenalin. Ich bin gespannt auf die nächsten Prüfungen, man geht ja jetzt schon lockerer an die Sache ran.

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. April 2014, 17:03 

Heute war ich dann noch mal sehr sprachlos nach dem Blick in die Tageszeitung.....

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. April 2014, 18:58 

[smilie=hate-bravo2.gif] [smilie=hate-bravo2.gif] [smilie=hate-bravo2.gif] [smilie=hate-bravo2.gif]

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. April 2014, 21:38 

Schöööööön!
Und ich find deinen Vornamen klasse!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2014, 06:30 

Toll!! [smilie=hate-bravo2.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2014, 10:30 

super! :-D
sowas liest man doch gerne!

ich bin auch gerade total happy mit meinen beiden Pferden, zwar kein Turniererfolg, dafür zwei supertolle Reitstunden gestern wo einfach alles geklappt hat und so leicht und selbstverständlich ging und die beiden toll mitgearbeitet haben. auch wenn ich keine Turniere mehr reite, ich bin dankbar für diese beiden Pferde mit denen ich schon so viel lernen durfte und durch die ich mich so viel weiter entwickeln konnte. :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2014, 06:33 

... gestern nach kurzem Zögern nun doch in den Teich geht und sogar auch im Trab und Galopp :rosawolke:

vielleicht will er ja doch noch Buschpferd werden :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2014, 07:23 

Hey maharani - super !

Wir haben da im Wald auf einem Weg einen schönen glatten Ast liegen ... ich glaube am Sonntag werd ich mal probieren, ob mein Ross da Anlagen hat und brav springt ... der liegt so schön einladend und gerade, gut zu sehen ... ich bin gespannt ... sollte man von mir nix mehr lesen hier: denkt mal an mich wenn ich im KH liege :angellie:

Aber das glaube ich eigentlich nicht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2014, 17:45 

... unter mir gebuckelt hat. Solange ich dabei oben bleibe, freue ich mich über "Lebenszeichen" :muahaha:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2014, 21:41 

Galante sogar 2**! Klasse :mrgreen: :knuddel: ich erinnere mich noch an eure ersten starts mit glotzen und spannung.
Und jetzt das :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2014, 07:32 

..... weil der Neue und mein Schecke jetzt scheinbar das "Kriegsbeil" begraben haben. Heute morgen haben sie gemeinsam aus einer Schüssel geleckt ..... :-D :-D

Anm: Natürlich hat jeder eine eigene Schüssel, wenns Futter gibt. Nur, wenn alles aufgefressen ist, wird halt mal beim Nachbarn geschaut, ob da vielleicht noch was zu holen ist .... :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2014, 09:40 

sich im Moment echt den Ar* aufreist und soooo super toll mit macht, bei jeder Reitstunde :rosawolke:

Gruß Babs

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2014, 21:16 

Mein Pferd zwar heute erstmal eine sehr klare meinungsverstärkung meinerseits brauchte, dann aber zum Schluss wirklich gut lief.

Und es ist echt gut mal wieder nen jungen mitzureiten, da weiß man nämlich vieles am alten wieder mehr zu schätzen. Die junge ist netter in der Anlehnung und zieht mehr durch als meine, die macht echt Spaß. Aber man merkt erstmal mit wie wenig Hilfe meine einen Zirkel läuft, eine ganze Parade am Sitz annimmt, seitwärtstreibende Hilfe, rückwärtsricjten nur auf leisen gewichtsverlagerungsimpuls etc. Abwenden auf dem Teller ohne groß drüber nachzudenken.
Sie ist zwar ein bewegungsökonom und tut sich gebäudemäßig mit dem Rücken locker Schwingen schwer, aber der grundgehorsam sitzt einfach.

Und ich merke auch wie wenig stute bzw Zicke meine dann doch ist und wie geduldig.
Meine kann man 2 h am putzplatz stehen lassen ohne dass die Quatsch macht oder sich meldet. Die junge hampelt, scharrt etc. Klar, Lernsachen. Aber es nervt doch irgendwie :mrgreen:

Und das geilste: meine ist ja was schmerzen etc anbelangt hartgesotten und lässt sich von mir überall hinfanden, auch mitten in ne Wunde. Nu hatte die junge ne Schramme am Vorderbein. Ich wollte da vorsichtig hinlangen um zu gucken wie weit es ums Bein geht. Ich war noch nicht mal mit der Fingerspitze an der Wunde, da entfuhr dem Pferd ein entrüstetes quietschen und das Hinterbein kam mir entgegen gesaust. Ich musste mich echt beherrschen sie überhaupt noch anzumachen dafür, weil es so lustig war. Das Geräusch klang echt wie ein Kind dass beim Haare Kämmen schreit: auuuuuuu Mama, du bringst mich uuuuuuummmmm! Merke, die stute ist ein Weichei :alol:

Meine hat sich dafür gestern eine Größe schramme am ellbogen geholt und den Schleimbeutel bissi mitgequetscht. Man sah ihrem Gesichtsausdruck an dass es unangenehm ist, aber da könnte ich dran greifen und sogar drauf rumdrücken ohne dass die auch nur mit der Wimper zuckte. Brav :rosawolke:

Und schon interessant wie unterschiedlich die Viecher einfach sind .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 810 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]