Nach langer Suche hab ich genau dieses Pferd bei einem renommierten Züchter für (mMn) viel Geld gekauft - ganz klar mit dem Ansinnen oder zumindest der naiven Hoffnung, dass es ein Guter ist, mit dem man - nicht unbedingt ich - weit(er) kommen kann.
Mittlerweile hab ich zwar ziemlich oft die Hosen ziemlich voll und sehe mich aktuell nicht über S springen, zumindest nicht mit meinem Knallkopp, aber ich hätte auch Freude daran, mein Pferd unter einem anderen Reiter zu sehen. Für mich wäre es auch spannend zu schauen, bis wohin die Reise gehen kann.
Und wenn einem dann von jemandem, der in meinem Weltbild recht kompetent ist, recht eindeutig gesagt bekommt, so toll ist Dein Pferd gar nicht.. dann frustriert mich das, obwohl dieses Tier für mich ganz sicher immer noch viel zu gut ist
Ich dachte quasi, ich hätte vielleicht keinen Ferrari, aber einen schönen Porsche gekauft (und bezahlt, vielleicht ist es das, was jetzt an mir nagt), obwohl ich nur einen Polo bräuchte und stelle jetzt fest, dass es wahrscheinlich nur ein solider Passat ist
Sorry, aber ich bin mal ehrlich.
mir gefällt der Rücken auch gar nicht. Wenn deine Bilder in einer Verkaufsanzeige gewesen wären, hätte ich das Pferd nicht mal angeschaut, geschweige denn viel Geld dafür zahlen wollen.