Singvogel hat geschrieben:
Das ist halt nicht nur die schlechteste Jahreszeit, um das bei einem offenstallunerfahrenen Pferd zu versuchen, sondern auch einem Tier in der Reha nach einer solchen Verletzung gegenüber meiner Ansicht nach unverantwortlich. Dein Tierarzt ist ja nicht umsonst dagegen und nicht ohne Grund ist der erste Versuch schief gegangen. Und ja, ich weiß, dass du auch das nicht hören willst. Du musst mich also nicht wieder anpupen.

Da wo sie hin kommt ist der Chef TA und Züchterin , da sie das schon ein paar Tage macht, soviel traue ich ihr dann doch zu das sie weiß was sie tut! Wenn das schlecht wäre würde sie mir sicherlich abraten! Sie weiß um alles Bescheid.
Mein Ta war nicht dafür weil es von der Fläche WESENTLICH kleiner war, dort hingegen kann sie ganz anders ausweichen!
Wenn man dumm kommt , muss mAn halt den Tenor abkönnen
Im übrigen halte ich diese Art von Ausheilung einer Verletzung für das Beste, weil es ebend großflächig angelegt ist. Bisher habe ich sie so immer wieder auf die Beine bekommen .
Ob es klappt wird man sehen, ich bin jedenfalls fest davon überzeugt das Richtige zu tun. Auch wenn meine Engsten das alles anders sehen!
Im übrigen kann ich Kritik gut einstecken wenn die den Sinn und Verstand hat

du stehst mit deiner Meinung aber nicht allein da