Ich wurde immer so

angeguckt, wenn ich auf die Frage machst Du dem gar nichts um die Beine antwortete: Wieso ? Der hat doch keine Eisen ?
Jetzt hat er 4 Eisen und machmal trotzdem nichts um ausser so ein paar alte Löffelbandagen aus neopren.
Und wenn ich Lust auf heute mache ich den hübsch habe, ca. 1,5 mal im Monat - bandagiere ich ihn mal mit einem meiner 4 Bandagen-sets- So richtig dazupassende "Schabbbbbi" habe ich aber nicht. Ich wusste erst garnicht wovon die reden.
Bandagiere ohne Unterlage - nächstes

aber ich habe das auch noch mit elastischen aus Baumwolle gelernt. Bei mir rutscht und scheuert nix. Allerdings sollte ich jetzt wirklich mal nachdenken, was wir ihm umbauen, da mein Mitreiter jetzt Seitengänge jeglicher Couleur in Trab und Galopp anfängt einzubauen (ruft auch ein

hervor - wer kennt schon echtes Schenkelweichen im G ?).
Manche hatten bisher Angst vor dem Winter mit unseren Neuzugängen. Brauchen wir glaube ich nicht. Die eine ist neulich schon rausgegangen, weil es so voll war.
Es ritten nur zwei andere von der Fraktion, die nur aussenherum und Zirkel können.
Wenn dann erst welche von den anderen drin sind und SL, Volten, Übergänge und Seitengänge reiten, erledigt sich das glaube ich ganz von alleine in unserer Halle
Ich bin schon gespannt, was passiert, wenn ich linke Hand bin, SH reite und mir einer entgegenkommt und ich mich kurz vor Aneinander vorbeireiten entscheide, eine Volte einzubauen.
Es geht auch die Hoffnung, denen wird es zu kalt zum reiten im Winter.