Nachdem jetzt klar ist, das ein 40 Minuten auf einer Stute rumhopsender Friese ggf sich für die entsprechende gemischte OS- Gruppe nicht eignet, wurde er gestern in einen anderen OS umgebettet, nur Wallache, aber nebenan Stuten.
Und wer hätte es gedacht: heute hat er da mal umgeräumt, Zaun durchbrochen obwohl ordentlich Strom drauf ist ... und wurde dann unter Einsatz der körperlichen Gesundheit erst mal in eine Box verbracht, wo rechts und links keiner steht.
Zurück in den andren OS ist zum Glück abgehakt, da steht auch meine Stute nebenan, bisher kein Problem, das der Kerl nur in den ganzen OS durfte, wenn seie angedahcten Kumpel und auch meine Stute auf der Koppel waren. Das brauche ich nicht dann im Frühjahr, wenn die Rosse losgeht, hab ja auch so ein Luder
Zumindest ist unser Klopphengst mittlerweile recht gechillt bzw auch wennd er auf dem paddock abgeht neben dem Platz, nimmt den meine Stute nicht für voll, da kann der machen, was er will. Gestern zusammen auf den Platz war er sehr anständig ... lässt ja für den Winter hoffen, die Besitzerin hat zwar seher eigene Ansichten bezülglich der Reitausbildung, aber zumindest hält sie was von Erziehung und Sicherheit.
Der andere Kandidat ist denn ja auch leider das Opfer eines Besitzers, der der Lage nicht gewachsen ist bzw dann auch noch dreist wird
Sollte sich Jemand in seinem Stall langweilen ....