ich zahle für 2 Paddockboxen (Beton und eine mit Sand) "Normalgröße" mit Stroh (wird ordentlich und reichlich eingestreut!) Heufütterung morgens, Heu nochmal auf großen Paddockauslauf und Heu abends je 265 € .
Im Preis enthalten 20x40 Reithalle,große FREI FA, großer Springplatz, 20x60 Dressur- Viereck, Longierhalle. Alles sehr gepflegt !! Weiden extra (60€ für die Saison) Heu gibt es ausreichend, ein sehr wichtiges Kriterium ! ich kenne keinen einzigen Stall in meiner Umgebung wo so ordentlich gefüttert wird!!!! Hafer/Mineralpellets/Müsli
Ich bin rumdherum zufrieden ! war vorher in einem Selbstversorger Stall und konnte walten und schalten wie ich wollte. Der Preis war 110 € Weide/Box/großer Aussenplatz.
Am Ende bin ich auf den gleichen Preis gekommen, mit Benzinkosten. Der Stall war 27km weit weg , da ich jeden Tag 2 mal da war, kamen 100km auf die Uhr

- der neue Stall ist 5 km um die Ecke
Meine Pferde fühlen sich sehr wohl (das ist das wichtigste ) , eine sehr nette Stallgemeinschaft, sehr nette SB!!
Ich bereue nichts und hätte nie gedacht , das ich diesen Schritt mal wage
Keine Kleeweiden mehr
Die riesige Weide die wir ganzjährig hatten, das werden meine Pferde vermissen, ein schönes Gelände hatten wir auch, das ist aber nur 10 min von uns mit dem Hänger zu erreichen.
Es kommt drauf an , was du bereit bist zu zahlen, für dein Pferd, damit es ihr gut geht. MM
lg Lulu
Raum OWL (normaler Preis für Paddockboxen) aber der Stall hebt sich ganz ganz erheblich von vielen Ställen in meiner Umgebung ab! allein schon was die Fütterung angeht und das man selber misten kann. Stroh wird mir oft zuviel eingestreut