huhu ihr alle!
schön dass ihr alle noch so motiviert lauft!
Hannos, klasse, dass du auch angefangen hast! Ich wünsche Dir viel Spass und viel Motivation!
Ich bin gestern das erste mal 12km durchgelaufenm bei 10km hatte ich noch versucht unter einer Stunde zu bleiben, das hat leider nicht ganz geklappt, aber egal!
Letztendlich wasrs für mich wichtig, dass diese verdammten Schmerzen im Bauch/Bauchmuskel nicht da waren, das nahezu erste mal seit WOCHEN!
Zwar wars am Freitag auch fast nicht da und am Samstag auch nur wenig, aber so ganz ohne das Theater hatte ich ewig nicht mehr.
Heute hatte ich dann endlich meinen Physio/Ostheo Termin...ernüchternd:(
Erstmal hat er Ursachenforschung betrieben, hat das schiefe Becken kritisch gemustert ( das ist wohl sehr deutlich...) und alle Muskeln abgetastet und -gedrückt, Wirbel alle abgesucht usw.
Es gäbe wohl mehrere Möglichkeiten woher das kommen könnte, vermutlich aber eine Kombination aus vielen Faktoren:(
Unter anderem meine 3 Wirbelbrüche, dann der extrem verspannte ( verklebte) lange Muskel neben der Wirbelsäule, das schiefe Becken, ein blockierter Wirbel und...tadaaaaa...da kams ganz heftig: das Zwerchfell! Als er unter meinen rechten Rippenbogen griff kam der wahnsinnige Schmerz im Rücken wieder, der in Kombination bzw. auch abwechselnd mit der Bauchgeschichte auftritt.
Nun habe ich drei Übungen mitbekommen ( wovon mit eine einfach nicht mehr einfällt

) und dann mal sehen...
Ich darf jetzt erst am Mittwoch wieder laufen gehen...
Ich hoffe irgendwie bekomme ich das endlich in den Griff. Es nervt so wahnsinnig:(