simone, noch nie gehört, sorry...
ich hab eig. echt garkeine lust, irgendwie zu berichten.. bin einfach nur fertig und k.o.! obwohl ich carlos einen start geschenkt hab, bin ich an diesem heißen Wochenende 9 Parcours + 1 Stechen geritten....
angefangen hats eig. nicht schlecht... Stella Springpferde A**: schöner 0er, bisschen gasig geworden, kleines bisschen auf die Hand gemault, aber nicht schlimm. Gab ne Grundnote von 7,1, abzgl. 0,2 wegen Zeit (wollte sie hald immer schön zurückholen) ----> 1. Reserve
Samstag dann Stella A**-Springen: Abreiten war, unter den "Kiddies" sehr sehr chaotisch, was natürlich für ne hektische 5-jährige nicht wirklich toll ist... im Parcours hatte sie den 1. und 2. gleich um, dann wurde es bisschen besser. Zur Kombi hab ich sie einmal rausgenommen, rest war gut! War hald ein richtiger Trainingsparcours.
Farina L-Springen: Super geil, die Maus war echt der Hamme, hatte ne super Zeit, leider aber am letzten Sprung nen Fehler ----> 1. Reserve
Farina 2-Phasen-L: noch geiler als vorher, sie hat richtig gekämpft! Alles blieb liegen, aber dadurch, dass ich sie nicht soo gut kenne und sie doch immer sehr flott utnerwegs ist, bin ich alles aussen geritten ----> 5. Platz
Carlos 2-Phasen-L: er war gut, rittig, sprang auch echt gut, bin sehr ruhig geritten. Leider einen leichten Fehler
Carlos M*-Springen: super, sprang wie eine Rakete, echt super in der Luft, rittig, ehrgeizig aber nicht büffelig! saubere Runde ohne Patzer oder sonstigem ----> 3. Platz
Sonntag: Stella A**-Springen: wieder Trainingsrunde, vor dem ersten beim Ausgang weg hat sie mir einmal blockiert, da waren wir aber schon durch Start durch.. neu angeritten, rest war gut, Kombieinsprung (oxer-Steil) hatten wir einen fehler...
Andi Punkte-L: nach nur einmal reiten bin ich mit ihm ins L rein! er war etwas stark im Maul und ich merkte echt, dass er mir, durch die zarten Damen, die ich derzeit reite, einfach irgendwie zu Groß und lang ist. aber ich kam ganz gut zurecht, auf einen Oxer kam ich mit den Paraden nicht ganz durch, sodass wir etwas zu dicht waren.. leider einen fehler! aber Joker usw. sprang er alles super! bin echt zufrieden, nach einmal draufsitzen wieder einen FEhler im L kann sich sehen lassen, denk ich.
Carlos hab ich das Punkte L geschenkt
Carlos M*+Siegerrunde: ich merkte, dass er nicht ganz so spritzig wie am Vortag war, aber trotzdem gut sprang. ich musste ihn etwas mehr unterstützen und aufmuntern, klappte aber ganz gut. an einem Oxer hab ich etwas viel druck unten gemacht, sodass er die vordere Oxerstange ganz leicht berührte und auch leider abwarf.. trotzdem reichte es noch zur Siegerrunde: da war er, komischerweise, wieder richtig spritzig und gut drauf. Wir waren 0 und ich echt überglücklich, auch, dass ich endlich fertig war!! ----> 3. Platz
|