ne Wuchtbrumme war ich

aber so geil, wenn du in 40 locker reinpasst und mal sogar ne 38 geht, die Reitstiefel nicht mehr das Blut abschnüren, der Sitz auf dem Pferd gleich besser ist und du auf einmal wieder weisst, wo deine Sitzbeinhöcker sind...allerdings frier ich mehr...das Fett fehlt halt...
Ich hab zwei Autos olle Klamotten, Marke Sack entsorgt...
es gibt Leute, die laufen an mir durch und erkennen mich nicht gleich...
also ich ess inzwischen sehr wenig Fleisch....allerdings so ein bisschen immer zum Salat dazu...also quasi mit Putenstreifen, oder ein bisschen Rind (aber vom Bauern bei uns daheim) und ganz oft Fisch (zB. gebratene Partygarnelen oder Krebse oder so), in den Salat schnipple ich immer dann noch Tomate, Champignon oder Paprika und einen Mozzarella, Soße mit hochwertigem Öl (Raps, Sonnenblume, Olive) und Essig (Balsamico) und immer ein Esslöffel Sahne
Wenn ich Gemüse mache, dann halt auch abends und dann ein bisschen Fleisch aber eher Fisch dazu...wichtig ist, ich ess mich schon satt am Abend, hungern kann ich nicht....und zum Essen immer ein Achtele Rotwein, grins...
Von was ich mich komplett fernhalte sind während der Abnehmzeit Kohlenhydrate in jeglicher Form (außer meinem Kaffekeks) und wenn dann Mittags, nie abends...(außer meinem Radfahrbelohnungsschokokeks)
alles weg, was fertig ist...Wurst gestrichen...und so....
den Tag über futtere ich dann ein echt viel Obst...wenn der Magen knurrt, dann gibt es ein paar Nüsse (ein paar!) und Hunger ist weg und gesund sind die auch.....
gestern 11 km in 31 Minuten gefahren, bringt so zusätzlich 400 Kalorien weg...und dann jetzt leider Übungen fürs Ränzle...Bauch muss halt wieder straff werden, Situps lassen grüßen, seufz....