Ohne Helm auf Korrekturpferd im Fernsehen finde ich auch ein no Go. Aber wenigstens lässte er seine Scvhüler nicht "oben ohne" auf diese Pferde. Besser als nix

. Ich fands ansonsten nicht schlecht. Habe irgendwie bei ihr immer mental weggezappt und daher nur ihn mitgekriegt und fand das Problem der Stute gut gelöst. Sicher kein Wunderwerk, aber wenn die vorher keinen anderen gefonden haben der das schafft ist es halt so. Man weiß ja auch nie, wie die Leute an den Fernseh"job" gekommen sind, geht ja oft über Beziehungen ("sach ma, Deine Tochter hat doch auch so nen störrischen Gaul, die Agentur von der Cousine einer Freundin meiner Frau sucht sowas, wollt ihr nicht vielleicht..."). Was mir bei den Galoppszenen im Gelände aufgefallen ist, ist daß das Antennenmännchen einen verdammt unflexiblen Sitz hat, mitgehen war da offenbar nicht im Plan. Ist bei den Western"profis" die ich sonst so kenne irgendwie anders.
Aber ich fands gut, daß das Mädel parallel bei ihm geschult wurde und das auch deutlich gemacht wurde. Mich würde interessieren, wie das dann daheim weiterging / -geht.
Letzte Woche war meine Osteopathin hier, die ist mit dem Tierschutzmenschen von Vox befreundet. Wir haben uns schonmal drüber unterhalten, daß der sie immer mal gerne bei Menschen Tiere und Doktoren untergebracht hätte, sie das aber nicht wollte weil die Vorgaben so doof waren. Irgendwann habe ich sie dann doch mit ihm zusammen bei Hundkatzemaus gesehen, es wurde ein Voltipferd kuriert. Viel Aufwand, alle glücklich am Ende, strahlende Kinderaugen. Was man nicht mehr erfahren hat - in die Wurst sollte das Tier danach trotzdem weil nicht voll belastbar, sie hat den Wallach dann zu sich genommen, finanziert wird das über Aiderbichl weil sie da Connections hat. Vox hat bislang kein Interesse, da mal eine "Anschlussstory" draus zu machen...