Wieso sollte ich einen Putzfimmel haben?
Ich putze meine Wohnung einmal in der Woche "ernsthaft". Das ist eher unterdurchschnittlich, denke ich (Ich räume bloß immer alles sofort weg und wische z.B. sofort, wenn etwas überkocht- macht im Endeffekt weniger Arbeit.)
Mein Auto ist (äh, war) eher dreckig (also dreckig, kein Müll drin), meine Sattelkammer ist oft dreckig, etc.
Der Fehler war, dass ich mal erwähnt hatte, dass ich zweimal täglich dusche und Klamotten nach jedem Tragen wasche- Daraus wurde sich hier dann etwas zusammen gesponnen.
Mich stört Körpergeruch und mich stört auch Pferdegeruch außerhalb des Stalles- Ich bin aber zweimal täglich dort. Ohne Duschen/ Klamotten waschen würde ich wohl sehr unangenehm auffallen.
Ich erinnere mich noch gut, wie es damals in meiner Klasse war, als wir so 11 oder 12 waren und ständig über "die Tage" geredet wurde. Es gab zwei Mädels, die sich total verrückt gemacht haben. Ratet mal, wer im Endeffekt tatsächlich unter Regelschmerzen litt...
Ich glaube ja auch, dass Ihr wirklich Schmerzen habt. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass sie nicht da wären, wenn Ihr in einem anderen Kulturkreis aufgewachsen wärt.
Anderes (ganz krasses) Beispiel.
Eine junge Frau hat: ständige Harnwegsinfekte, ständige Erkältungen, ständig Nebenhöhlenentzündungen, Keratokonus, ständig Schmerzen in allen denkbaren Körperteilen und hatte nun eine Wundrose (Einschuss), weil sie sich beim Rasieren geschnitten hat, reagierte dann auf das Antibiotikum allergisch, musste ins KH, bekam dann noch einen tauben Arm von der Braunüle und kaum ist sie raus ist sie wieder erkältet und hat eine allergische Reaktion auf Ameisenbisse.
Bei dieser Schilderung hat bisher jeder, auch wenn er sie nicht kannte, auf eine psychische Grunderkrankung getippt- stimmt auch.
Aber: Sie hat wirklich Schmerzen und leidet (zusätzlich), sie hat wirklich durch Laborwerte nachweisbare Harnwegsinfektionen, etc.