Auch ich fand, dass v. a. Sabrina eben NICHT gerade eine gute Bikinifigur hat. Denke ich mir jedes Mal. Versteht mich nicht falsch, die Mädels sind alle superschlank und da werde ich nie hin kommen, aber Sabrina kommt mir irgendwie immer etwas speckig vor und ich finde, bei ihrem Bikini-Walk hat man das durchaus mal wieder gesehen. Aber in einem hat sie recht: Ihr Fotos waren WIRKLICH schrecklich!!! Sorry, aber die gingen echt gar nicht!!! Ob es an ihr liegt oder am Fotografen? Nunja, die Fotos der anderen Mädels fand ich diesmal eigentlich ganz gut...
Luise hätte ICH schon LÄNGST rausgekegelt! Die macht JEDES Mal so ein Theater und bis jetzt hat sie sich auch bei JEDEM Casting unmöglich angestellt! Man denke nur an das Casting, bei dem sie eine Band imitieren sollten. Wie sie da rumgezickt hat! Es war also nicht das erste Mal, dass ihr das alles zu doof war und wenn man Model werden will, darf einem halt eigentlich nix peinlich sein. Das bringt dieser Beruf nun mal mit sich, aber Luise war bisher so viel einfach nur zu doof. Geht gar nicht. Die wird diesen Beruf eh nie ausüben können, egal, wie weit sie bei GNTM kommt.
Christine war überfällig, keine Frage, aber es an diesem Fotoshooting fest zu machen, war jetzt schon etwas albern. Ich finde, sie kam sehr gut rüber auf den Bildern. Egal, Zeit wurde es trotzdem für sie, dieses kindische Getue hält doch kein Mensch auf Dauer aus!
Anna-Maria ging in der letzten Sendung gar nicht. Der ist auch immer alles so schrecklich peinlich. Und das Casting hat sie nur gewonnen, weil sie von Anfang an einfach ein bisschen das Aussehen der Einwohner dort hat. Keinen anderen Grund hatte es, dass sie sie genommen haben. War schon vor dem Casting klar. Und auch hier: Die Fotos im Bikini schrien förmlich schon nach Bearbeitung! Auch nicht in Bikiniform! Man sollte wirklich mal einen Blick in dieses Magazin werfen, um zu sehen, wieviel da "gephotoshopt" wurde!