Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Germany's next Topmodel 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2013, 09:34 

Happiness hat geschrieben:
Das Fallshooting ist ja total sinnfrei, wenn die Fotos dann zum Teil unten gemacht werden bzw. der Großteil.

Vor allem war das ja nie im Leben tatsächliche Fallgeschwindigkeit!

Immerhin vermute ich wegen der Darstellung von Streber-Lovelyn, dass die nicht gewinnen wird - meistens sind ja bisher die späteren Siegerinnen erstmal mehr im Hintergrund geblieben und nicht so sehr herausgestellt worden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2013, 20:01 

Guckt heute keiner????
Also Sabrina ist zwar etwas naja wie soll man sagen direkt, aber ich finde so ganz unrecht hat sie mit dem was sie sagt nicht unbedingt :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2013, 20:12 

Ich gucke, aber erst seit 10 Minuten ungefähr...

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2013, 20:24 

Pluchi hat geschrieben:
Guckt heute keiner????
Also Sabrina ist zwar etwas naja wie soll man sagen direkt, aber ich finde so ganz unrecht hat sie mit dem was sie sagt nicht unbedingt :keineahnung:

Zickig sind sie ja alle mal. Aber ich finde, man merkt manchmal eben doch, dass sie die älteste ist, dass sie ein paar Jährchen älter ist.
Und im Endeffekt will ja jede weiter kommen und/oder gar gewinnen.

Und das Gezeter heute von wegen wenig/keine Klamotten... :roll:

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2013, 05:53 

bin gestern vor der Entscheidung eingeschlafen. Wer musste denn gehen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2013, 06:33 

Christine

was us der ägna Tüfe uffakunnt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2013, 11:02 

"Fritten mit fett Mayo UND Ketchup!!!"... :alol: Und habt ihr diese unglaublich riesige Pommes-Portion gesehn? Vllt sollte man Hayo auch mal sagen, dass man die Pommes am Bauch und den Hüften nicht sofort 10 min später sieht..."10 min vorm Shooting kannst du sowas NICHT essen, das setzt an..." Ahja :mrgreen:

Ich fand es lustig gestern. Ich würde mich definitiv NICHT nackt ablichten lassen, das können dafür andere gerne machen.

Ich konnte aber z.B. die Kritik von Christines Shooting nicht so ganz verstehn - ich fand sie ganz gut und die Fotos haben mir auch super gefallen. Dieses "wir kaufen dir das in der Situation nicht ab" finde ich blöd - wer fliegt denn schon mit Mörder-High-Heels und Leoleggins einen Heli? War ja mehr ein "Fashion"-Shoot, da finde ich ganz viel immer "gestellt". :-?

Mir hat z.B. das Shooting mit Meike nicht gefallen - mit dieser Taucherbrille aufm Kopp sähe doch jeder dämlich aus. :-?

Anna-Maria fand ich gar nicht gut, die ging bei den Kerlen richtig unter.

Luise war beim Casting absolut unter aller Kanone - so verhält man sich nicht, v.a. nicht unter den letzten 7. Wäre für mich Grund genug gewesen, sie rauszukegeln.

Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2013, 12:22 

Also ich finde ja schon, dass sie -wenn sie "Figurprobleme" hat (nein, ich finde sie nicht zu dick!)- und das auch immer bemängelt wird, nicht unbedingt so fettes Zeug essen sollte. Da muss sie sich dann auch nicht über Kritik wundern. Wenn sie während einer Model-Casting-Sendung zunimmt, läuft mMn irgendwas schief :keineahnung:

Die Nacktfotos am Strand fand ich wohl ganz schön, die im Wald eher nicht. Und die mit dem Pferd mochte ich so gar nicht. Und das mit der Taucherbrille fand ich auch doof.

Gut, dass Christine weg ist, die mochte ich irgendwie gar nicht...

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2013, 14:26 

Semper Fi hat geschrieben:
Also ich finde ja schon, dass sie -wenn sie "Figurprobleme" hat (nein, ich finde sie nicht zu dick!)- und das auch immer bemängelt wird, nicht unbedingt so fettes Zeug essen sollte. Da muss sie sich dann auch nicht über Kritik wundern.

Klar - allerdings wurde das jetzt zum ersten Mal bemängelt. Ich fands nur mega übertrieben, da gleich so ein Fass aufzumachen und sie darzustellen, als würde sie da wunder-weiß-wieviel in sich reinzuschaufeln. Was sie sonst so isst, wird ja nicht gezeigt & da fand ich das definitiv too much.

by the way: ich finde auch, Sabrina ist nicht in "Bikini-Shape".

Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2013, 15:22 

Strawberry hat geschrieben:
Semper Fi hat geschrieben:
Also ich finde ja schon, dass sie -wenn sie "Figurprobleme" hat (nein, ich finde sie nicht zu dick!)- und das auch immer bemängelt wird, nicht unbedingt so fettes Zeug essen sollte. Da muss sie sich dann auch nicht über Kritik wundern.

Klar - allerdings wurde das jetzt zum ersten Mal bemängelt. Ich fands nur mega übertrieben, da gleich so ein Fass aufzumachen und sie darzustellen, als würde sie da wunder-weiß-wieviel in sich reinzuschaufeln. Was sie sonst so isst, wird ja nicht gezeigt & da fand ich das definitiv too much.

by the way: ich finde auch, Sabrina ist nicht in "Bikini-Shape".

Ich gucke das nicht so häufig und kenne mich mit den Namen auch nicht so aus. Aber bei einem Mädchen haben die mal bei dem "Entscheidungswalk" das Maßband angelegt und festgestellt, dass sie zugenommen hatte. Dachte, das wäre die gewesen....

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2013, 20:02 

Das war Christine, die, die gehen musste :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2013, 09:00 

"Fritten mit fett Mayo UND Ketchup!!!"... :alol: Und habt ihr diese unglaublich riesige Pommes-Portion gesehn? Vllt sollte man Hayo auch mal sagen, dass man die Pommes am Bauch und den Hüften nicht sofort 10 min später sieht..."10 min vorm Shooting kannst du sowas NICHT essen, das setzt an..." Ahja :mrgreen:

Najaaaaa, das stimmt so aber nun nicht. Je schlanker man ist, und je flacher der Bauch, desto schneller und besser sieht man eine gerade gegessene Mahlzeit. Wobei eine Portion Salat mit Essig/Öl einfach deutlich weniger Kugel verursacht als eine Portion Pommes.
In so fern konnte ich diese Kritik sehr wohl nachvollziehen. Gerade der untere Bauchbereich dehnt sich doch ganz schön, und wenn das sowieso schon eine Problemzone ist, dann sind Pommes 10 Minuten vor einem Casting mit Sicherheit keine besonders durchdachte Wahl.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2013, 21:36 

La Traviata hat geschrieben:

Najaaaaa, das stimmt so aber nun nicht. Je schlanker man ist, und je flacher der Bauch, desto schneller und besser sieht man eine gerade gegessene Mahlzeit. Wobei eine Portion Salat mit Essig/Öl einfach deutlich weniger Kugel verursacht als eine Portion Pommes.
In so fern konnte ich diese Kritik sehr wohl nachvollziehen. Gerade der untere Bauchbereich dehnt sich doch ganz schön, und wenn das sowieso schon eine Problemzone ist, dann sind Pommes 10 Minuten vor einem Casting mit Sicherheit keine besonders durchdachte Wahl.

Okay, am Bauch sieht man das schon, das stimmt. :mrgreen: Ich könnt mich immer noch köstlich darüber amüsieren :mrgreen: :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2013, 08:47 

Auch ich fand, dass v. a. Sabrina eben NICHT gerade eine gute Bikinifigur hat. Denke ich mir jedes Mal. Versteht mich nicht falsch, die Mädels sind alle superschlank und da werde ich nie hin kommen, aber Sabrina kommt mir irgendwie immer etwas speckig vor und ich finde, bei ihrem Bikini-Walk hat man das durchaus mal wieder gesehen. Aber in einem hat sie recht: Ihr Fotos waren WIRKLICH schrecklich!!! Sorry, aber die gingen echt gar nicht!!! Ob es an ihr liegt oder am Fotografen? Nunja, die Fotos der anderen Mädels fand ich diesmal eigentlich ganz gut... :twisted:

Luise hätte ICH schon LÄNGST rausgekegelt! Die macht JEDES Mal so ein Theater und bis jetzt hat sie sich auch bei JEDEM Casting unmöglich angestellt! Man denke nur an das Casting, bei dem sie eine Band imitieren sollten. Wie sie da rumgezickt hat! Es war also nicht das erste Mal, dass ihr das alles zu doof war und wenn man Model werden will, darf einem halt eigentlich nix peinlich sein. Das bringt dieser Beruf nun mal mit sich, aber Luise war bisher so viel einfach nur zu doof. Geht gar nicht. Die wird diesen Beruf eh nie ausüben können, egal, wie weit sie bei GNTM kommt.

Christine war überfällig, keine Frage, aber es an diesem Fotoshooting fest zu machen, war jetzt schon etwas albern. Ich finde, sie kam sehr gut rüber auf den Bildern. Egal, Zeit wurde es trotzdem für sie, dieses kindische Getue hält doch kein Mensch auf Dauer aus!

Anna-Maria ging in der letzten Sendung gar nicht. Der ist auch immer alles so schrecklich peinlich. Und das Casting hat sie nur gewonnen, weil sie von Anfang an einfach ein bisschen das Aussehen der Einwohner dort hat. Keinen anderen Grund hatte es, dass sie sie genommen haben. War schon vor dem Casting klar. Und auch hier: Die Fotos im Bikini schrien förmlich schon nach Bearbeitung! Auch nicht in Bikiniform! Man sollte wirklich mal einen Blick in dieses Magazin werfen, um zu sehen, wieviel da "gephotoshopt" wurde! :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2013, 12:16 

loretto hat geschrieben:

Anna-Maria ging in der letzten Sendung gar nicht. Der ist auch immer alles so schrecklich peinlich. Und das Casting hat sie nur gewonnen, weil sie von Anfang an einfach ein bisschen das Aussehen der Einwohner dort hat. Keinen anderen Grund hatte es, dass sie sie genommen haben. War schon vor dem Casting klar.

:ashock:
Rassismus! Du Maike, Du!
:alol:

Ob der Peinlichkeitsfaktor im realen Modelalltag wirklich so hoch ist, wage ich ja zu bezweifeln - bei GNTM wird ja garantiert auch einiges wegen der Quote gemacht. Aber ok, zumindest das hätten die Damen beim Bewerben schon wissen können, denn genug Staffeln gab es ja mittlerweile...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]