So - gestern war es nun soweit - Premiere - ich bin im Dreck gelandet
Erstmal vorab, ich bin mit der Entwicklung wirklich zufrieden. Es gibt ganz normal Tage, wo es besser ist, dann wieder Tage, wo mal was nicht klappt.
Aber im Geasmten ist es echt gut, ich bin sehr zufrieden.
ABer gestern waren alle Pferde irgendwie kribbelig. Sie ist ja schon 'ne coole Socke, aber da hat sie sich anstecken lassen. Es war super windig, überall knackte und raschelte es. Und beim Galoppieren startete Madam dann durch - einmal die Mittellinie entlang - Hintern in dei Höhe und FullStop - und dann lag ich im Dreck.
Ein Hoch auf meine Aribag-Weste!!! Es machte PLOPP - PPFFFFTTTTT - und ich bin halbwegs sanft gelandet.
Also nicht wie auf 'ner fetten Matratze oder so, aber kein Vergleich zu ohne im reinen Sandboden. Und Oberkörper ist super geschützt, da merk ich gar nichts.
Gestern Abend tat mir erst mein Hintern weh, das geht aber wieder.
Aber irgend wie habe ich mir mein linkes Knie verdreht - tat Hölle weh diese Nacht. Habe sogar meinen Mann dafür geweckt und musste mal 'ne Runde heulen.
Mit Voltaren-Tablette und Voltaren-Verband geht es heute morgen wieder. Schmerzen sind weg, fühlt sich noch was komisch an.
Habe schon gesagt, dass ich vor 14 Jahren, als ich mir mein Knie beim Skifahren total geschrottet habe, nicht solche Schmerzen hatte. Und damals war alles hin (Innenband, Innenmeniskus, Kreuzband, Haarriss im Knochen)
Heute früh fühlt es sich noch was komisch an, aber tut gar nicht mehr weh!
Gut, dass ich Dienstag eh 'nen Termin bei meiner Osteopathin habe.....