rücksicht? pühhh, du erwartest sachen...haha...
ich hatte letzten auch ein nettes hallenerlebnis.
komme mit einem 3 jährigen, grad angeritten hengstchen in die halle. drei reiter in der halle. zwei ohne sattel, eine davon nur mit halfter und zwei stricken unterwegs. wohl bemerkt, 10 min vorher war die halle noch leer. sonst hätte ich garnicht gesattelt.
ich also ab zur aufsteighilfe. auf dieser sitzt der kleine hund der halfterreiterin. ich versuche ihr also durch die blume zu sagen, dass das irgendwie doof ist mit dem hund auf der aufsteighilfe. störte sie nicht. okay, mich auch nicht. ich habe den hund samt decke mit meinem fuß etwas beiseite geschoben und irgendwie aufs pferdchen drauf. als ich drauf saß meinte ich so zur information, dass ich mit dem jungen etwas platz brauche, weil hengst und eben noch nicht ganz so gefestigt in gas, bremse und lenkung. und die halfterreiterin dann ganz trocken "joah, ich kann heut auch kaum lenken, hab ja nur halfter drauf" und ritt eiernd an mir vorbei.

hach ja, sooo lustig bei uns im stall.
am ende waren dann übrigens mit mir ca. 8 pferde in der halle. netterweise ritten alle in der mitte schritt während ich mit dem jungpferd aussen rum trabte. er war ganz ganz brav und hat ordentlich was gelernt an dem tag. andere pferde sind nun kein thema mehr.
aber trotzdem, machmal kann man nur mit dem kopf schütteln...
lg claudi