Was fürn Abzeichen denn?
Lexi, ich drück dir die Daumen, dass dein Teufel als bester Engel der ganzen Welt wieder zu dir zurückkommt.
Ich reite jetzt meine Hühs wieder fleißig. Naja, fleißig ist vielleicht etwas übertrieben... ich mach jeden dritten Tag Pause, mehr schaff ich aktuell nicht. Mein Bub läuft inzwischen wieder echt schön und vor allem locker, macht keine Galoppwechsel mehr, wo sie nicht hingehören und springt die geforderten immer durch
Und meine Tussi bin ich jetzt endlich auch mal wieder geritten... geht eigentlich ganz gut, bisher hat sie noch nicht blockiert, aber ich trau dem Braten nicht. Mach momentan nur Spaßreiten, also viel Schritt, antraben, wenn dies ohne Hampeln macht, loben und bald wieder durchparieren, bevor sie es tut. Geht ganz gut soweit.
Allerdings bräucht ich mal wieder nen Tipp
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
: Ich sitz bei der irgendwie auf der Abschussrampe, also vom Gefühl her irgendwie zu weit vorne und irgendwie bisschen vor der Bewegung. Ich weiß ja, dass sie gerne die Bremse reinhaut und dann der Arsch hochgeht und sie sich wegdreht, umso wichtiger ist es ja, hinterm Pferd zu bleiben. Aber ich tu mich bei ihr total schwer, und ich weiß nicht warum. Eigentlich ist sie hinten nicht merklich höher als vorne und der Sattel liegt perfekt. Ich schaffs einfach nicht, stabil zu sitzen und dieses Gefühl nimmt mir irgendwie den Mut, einfach drauflos zu reiten.
Hat jemand nen Tipp?