Geht um mich.


Diesen Fleck trag ich nun schon eine Woche mit mir herum und er wird irgendwie immer größer
Termin beim Hautarzt hab ich erst in zwei Wochen bekommen

Überlege, ob ich damit nicht vorher schon mal zum Hausarzt gehe.
Wollt mich hier nur mal umhören, ob jemand sowas schon mal gesehen hat und/oder eine Idee hat, was das sein könnte...
Das Ding kam quasi über Nacht. Hatte zuerst nur ein "Loch" im Arm. Dachte mir erst, gut, hat dich wohl was gestochen und du hast dich im Schlaf mal wieder doll aufgekratzt.
Nach 2-3 Tagen war die Stelle dann richtig feuerrot und in der Mitte bildete sich etwas Schorf.
Hab dann ein Pflaster draufgemacht. Als ich das erste Mal das Pflaster abgenommen hatte, waren am Rand kleine flüssigkeitsgefüllte Bläschen. Dachte, das kommt vom Pflaster, weil die Wunde ja nicht abtrocknen konnte.
Mittlerweile habe ich tagsüber nach wie vor ein Pflaster drüber, nachts lass ich es ab. Aber es wird trotzdem nicht besser.
Im Gegenteil. Mittlerweile ist der Fleck so groß wie ein 2-Cent-Stück und es sieht nicht aus, als würde es schrumpfen und besser werden wollen.
In der Mitte sieht der Fleck schon gut aus. Unter dem Schorf ist schon neue Haut, also die Wunde an sich ist zu. Mir macht nur der dunkelrote Rand und eben dieser Schorf, der sich über das ganze Ding zieht, etwas Bedenken. Und vor allem, dass es permanent wie die Hölle juckt und immer größer wird. Bläschen mit Flüssigkeit sind keine mehr drumherum. Zieht man den Schorf am Rand vorsichtig ab, kommt etwas Blut.
Jemand eine Idee was ich da für eine Krätze an mir hab?
