Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2068 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 138  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2012, 18:55 

Die haben sich ja wirklich gar nicht weiterentwickelt seit der letzten Staffel. :-?
Fragwürdiger Kram...

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2012, 19:00 

Boah, vor allem, innerhalb von zwei Minuten geht das Pferd dreimal in die Wurst. Ja sag mal merken die noch was??? Ich schick mal wieder eine Mail an VOX... Geht ja mal gar nicht....

EDIT: und Peppinos Reiterin hängt drauf wie ein nasser Sack. Wow...

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2012, 19:03 

warts ab, die andere wird sie in der B-Note um Längen schlagen ...

:|

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2012, 19:44 

Mein Mann eben beim durchzappen: Oh schau mal, ich glaube Kiki Kaltwasser hat jetzt ne eigene Fernsehshow : D

Den Treckererschrecker fand ich weltklasse!

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2012, 21:06 

...

Zuletzt geändert von Budjonny1001 am 24. Oktober 2012, 03:06, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2012, 21:41 

Assi-TV allererster Güte :ashock:
Aber wegschalten ging trotzdem nicht :aoops:
Das Pony würde ich ja gerne mal sehen wenn auf der Straße ein Trecker kommt. Gerne auch von hinten. Und am Besten ein alter, lauter, ganz normaler Trecker mit Anhänger oder so. Auch mal in Blau oder Rot... Am Liebsten mit nem Reitschulkind drauf - aber besser nicht, ich mag Kinder :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2012, 21:49 

andere Farben gingen nicht, so ein Product Placement ist immer exklusiv!!!
[smilie=hate-teach.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2012, 10:49 

Ich habe die gestrige Folge nicht sehen können, aber ich habe meine Meinung über sie etwas geändert.

Während der letzten Staffel fand ich sie reichlich amüsant (und vermutlich ist sie es dieses Mal auch wieder), aber ich habe sie nun bereits mehrfach erleben dürfen, da an meinem Stall welche Unterricht bei ihr haben. Als ich sie das erste Mal sah, musste ich mich wirklich schwer beherrschen nicht umzufallen vor Entsetzen, weil ich die einfach so schräg fand im TV.
Mittlerweile habe ich schon mal bei ihrem Unterricht zugeschaut und für die Reiter war sie genau richtig. Ihre Stunde hatte eine Struktur und sie ging gut auf die Reiter und ihre Pferde ein. Gut, meins wäre es nun nicht, aber das sind andere RL auch nicht. Und zu allem Unglück ist sie auch noch nett und freundlich. :alol:

Was sie zu diesem Format bewegt: :keineahnung:
Über den Friesen mit seinem Problem, der hier ja auch schon erwähnt wurde, sprach sie wohl auch schon. Sie sagte selber, dass der sehr schwierig und speziell war.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2012, 12:53 

Mann, was für eine sch... Sendung!

Das Pony mit dem Traktor :mad: Also, wenn ein Trakor in dem Tempo auf mein "brävstes Pferd der Welt" zukommt wie im ersten Beispiel, dann würde die auch abhauen! Und - Überraschung - wenn man das ruhig übt, dann lernt das Pferd, dass Traktoren nicht so schlimm sind. Ob der Traktor dazu unbedingt vor dem Pony "flüchten" muss??? Ich würde vermuten ein stehender Traktor hätte auch gereicht.

Aber die beiden unzertrennlichen Pferde... Tz tz, das ist der Preis, wenn man meint zwei Pferde alleine halten zu müssen. Ist doch klar, dass das Pferd panisch wird, wenn seine komplette Herde abhaut! Da wäre es wahrscheinlich das beste, wenn man noch ein Zustellpferd dazu tut. Andererseits... habt ihr den Stall gesehen? Die Haltung der beiden ist auch echt grenzwertig! Mir wären die "Boxen" zu schäbig um damit im Fernsehen aufzutreten! Was soll das sein da an der Tür? Gitter von einem Kaninchenstall?

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2012, 14:12 

Man kann die Sendung auch noch mal auf der Vox-Seite online schauen...

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2012, 16:27 

evamaus hat geschrieben:
habt ihr den Stall gesehen? Die Haltung der beiden ist auch echt grenzwertig! Mir wären die "Boxen" zu schäbig um damit im Fernsehen aufzutreten! Was soll das sein da an der Tür? Gitter von einem Kaninchenstall?

Das hab ich zwischendurch auch gedacht... wie viel Schrott und Gerätschaften da rumlagen :ashock:

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2012, 17:15 

ich dachte mir auch bei den beiden klebern das sie halt ein drittes dazu stellen sollten. dieses "üben" bringt ja nix das mädel konnte sich da gar nicht behaupten wenn der so abspackt. pony und tracktor fand ich auch doof! :wallbash:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 12:54 

Gaaaanz toller Erfolg beim Pony, wie es mit meterlang gezogenem Hals, sich wehrend um die Trecker kreiseln musste. Daumen hoch :roll:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 13:03 

Ich hab zufällig reingeschaltet, als er auf dem Traktor stehend, das arme Pony hinter sich herzog. Voll Profi äh!

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2012, 13:55 

Ich fand die Sendung auch völlig daneben, ich habe auch einen Traktor-Paniker, weiß aber wirklich nicht, wie ich das in Griff bekommen soll (und bin natürlich auch nach der Sendung nicht schlauer).

evamaus hat geschrieben:
Das Pony mit dem Traktor :mad: Also, wenn ein Trakor in dem Tempo auf mein "brävstes Pferd der Welt" zukommt wie im ersten Beispiel, dann würde die auch abhauen! Und - Überraschung - wenn man das ruhig übt, dann lernt das Pferd, dass Traktoren nicht so schlimm sind.

Bei uns fahren leider ausnahmslos ALLE Traktoren in diesem Tempo auf einen zu, und Ausweichmöglichkeiten in Richtung Wiese gibt es leider auch nicht immer. Mein Pferd bleibt stehen, wenn ich ca. 4 Meter Entfernung dazwischen bringe (außer bei Mähdreschern, da braucht er mehr Distanz). Beim stehenden Gerät (auch mit laufendem Motor) - kein Problem. Normale, alte, langsamere Traktoren - kein Problem. Aber diese rasenden Riesen-Dinger, die bei uns rumrauschen - da ist er mal schnell so weg wie das Pony. Und ich weiß bei Gott nicht, wie ich das trainieren sollte, da er ja keine Angst hat, wenn die langsamer fahren. Ich kann nur schon von der Ferne versuchen, die Fahrer zum langsamer Fahren zu bewegen - gelingt fast nie.

Falls jemand den ultimativen Tipp hat - her damit :wink:

Momentan sieht's so aus, dass ich zu landwirtschaftlichen Stoßzeiten halt das andere Pferd nehme - zur Erntezeit bin ich mit dem Traktor-Paniker morgens um 6 Uhr ins Gelände.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2068 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 138  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]