Ich schau erst mal was er sagt... mal sehen was bei ihm hilft
Deine Tips sind für mich aber Gold wert
Heute war Dualaktivierungskurs.... da heute Bodenarbeitstag war mit Mucki
Wir in die Halle.... gar kein Problem
Mucki musste sich erst mal wälzen... auf den Hütchen
Dann etwas führen.... und ich war irgendwie aufgeregt... ratet was mein Pferd war
Dann haben wir Mucki mit einer Fahne vertraut gemacht... fand er echt gruselig, gerade das abstreichen... da steig er mir mehrfach aus.... indem er an die Decke starrte ... aber er war schnell wieder ansprechbar
Er hat sie schnell als Target angenommen aber abstreichen war fast immer mit Decke anstarren
Es war sehr auffällig, das er sobald die Flagge die Seite wechselte völlig überfordert war
Das ist mir ja auch schon beim putzen aufgefallen, ich hab das Problem jetzt nicht mehr aber beim Hufschmied trat es wieder sehr massiv auf
Seine Gehirnhälften scheinen nicht wirklich mit einander verknüpft zu sein
er hat 20 minuten ausgehalten... dann war das Mucki out of order
Aber er hat so toll reagiert.... er wurde nie patzig oder eklig.... aussteigen war in 3 stufen
küssen auf Kommando (unverständnis)
Decke anstarren (Überforderung)
schnappen ...ganz vorsichtig, er hat wirklich darauf geachtet nur den Pulli zu erwischen (out of order)
Da habe ich auch aufgehört
Ich fand es gut so mit ihm zu arbeiten... ich lerne ihn immer besser kennen und er mich.... morgen mache ich mit Moscha mit und Mucki wird nur geputzt und betüddelt
Ich werte den Tag als vollen erfolg auch wenn er eigentlich nichts besonderes gemacht hat.... er hat mit gemacht und ist beim austeigen nie gefährlich geworden