Also Eddy bringt mich zum nachdenken , gestern Abend dachte ich echt die haben mich verarscht und der hat irgendnen anderen Mangel ....
Ich habe ide drei gestern hochgeholt zum Füttern und weil ich Kundschaft für den bunten hatte . Und dann haben die halt gefressen er stand am Putzplatz und ( by the way , der Zahnarzt muss ganz dringend kommen für ihn der frisst ganz ganz mies ) ich habe ihn dann geputzt und meine "böse " aufsteige Kiste hingestellt und mich dann drauf und dann einfach mal an ihn gelegt und so über drauf ihn - wer will raten was er gemacht hat ?
gar nichts ! geguckt so nach dem Motto was machst du dann aber ich fress hier mal weiter mach du mal .
Ich konnte auch alles anfassen und sogar das Milben Zeug hinschmieren sogar hinten Füße machen - und der Schmied muss dringend kommen .
Der arme Kerl der hat jetzt den Hammer Maraton vor sich .
Schmied , Zahnarzt , Ta zum Impfen , mein Sattler muss ihn sich auch ansehen und mir sagen ob einer meiner Sättel passen könnte und wenn nicht dann muss ich sehen das ich günstig einen gebrauchten bekommen erstmal für ihn .
Zurückführen konnte ich die drei gestern sogar alle zusammen . Ganz brav ?
Und das Neskardo Pferdchen habe ich dann einfach hier auf der Weide vorgeritten ( haben wir noch nie getan vorher ) weil bei uns die Halle belegt ist wegen RU . Der war auch ganz brav , Aber ich glaube nicht das die Interesse haben .