Happiness hat geschrieben:
Das mit Michi stimmt. Unglaublich. Hoffentlich hält es bis London. Das mit dem Harmonischen muss wohl früher anders gewesen sein? Der hat sich wohl sehr weiter entwickelt.
Ja klar, Holding Box war ja auch der Fall, aber dann wurde mit allen Tricks und Kniffen versucht, die Pferde durchzubringen und es klappte ja auch (auch auf Aufforderung, langsamer zu traben, wurde dies nicht gemacht). Die Gerte wurde mitgenommen (nicht erlaubt), das Publikum zum Klatschen sogar hinten animiert im zweiten Lauf nach der Holding Box (unterschiedliche Reiter sind es jetzt, von denen ich erzähle)... und gar nicht gehalten, sondern von sonstwo kamen die angerannt... - also ich stelle den Sinn eines solchen Vet-Checks komplett in Frage. Wenn dann der Moderator (der das an für sich sehr witzig machte) nach dem Klatschen des Publikums auch noch sagt: "Ja, wenn ihr das so seht, dann sagen wir doch: accepted" - ja, ich weiß nicht. Fand das echt nicht witzig. Habe bisher nicht so viele Vet-Checks gesehen, aber die in Dressur und Springen fand ich bisher eher am eigentlichen Ziel dran als das jetzt. Der Letzte im Vet-Check, ich weiß nicht, wie oft der Traben musste und ihm wurde ständig gesagt "slower" und er machte es nicht bis dann irgendwann "passed" kam.

kann es sein, dass du das pferd von k.r. meinst?
ich habe mich mal einschlägig informiert, dieses pferd ist danach nicht mehr im springen gestartet.
ansonsten waren da wohl keine besonderen merkwürdigkeiten - und ich "kenne" (virtuell) doch einige durchaus kritische menschen, die vor ort waren und mit ihrer meinung nicht hinterm berg halten würden...
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)